shishagalaxy.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für shishagalaxy.de

In meinen Augen Betrüger

Zurück geschickte Ware angeblich nicht erhalten und trotzdem abkassiert.
Leider habe ich die Website shishagalaxy nicht vorher hier überprüft, nach meiner getätigten SOFORTÜBERWEISUNG wurde meine Bestellung storniert. Kein Stornierungsgrund, sondern eine simple 0815-Stornierung mit mehreren Stornierungsgründen aufgelistet, und mal solle sich beim Support per E-Mail melden. Schade eigentlich, Sortiment hat mir gefallen.. Mal sehen ob sich der Support meldet. Ggf. werde ich hier ein Update darüber geben. Von mir erstmal keine Empfehlung.
05.09.2023

E-Vape 187 „I scream pistacio“ nach mir ein paar Zügen verkokelt/ ungeniert

Ich habe 5 der 187 Vapes „I scream pistacio“ gekauft und jede einzelne hat nach ein paar Zügen verkokelt/ verbrannt geschmeckt! Ich habe einige Erfahrungen mit den E-Vapes, aber das ist mir noch nie passiert!!
02.12.2023
Auf keinen Fall Vertrauen!! Und Vorauszahlungen erst recht nicht machen! Denn ich habe bestellt und warte immer noch auf meine Ware! Nachdem ich angerufen habe und jemand unkompetenten am Hörer hatte wurden meine Anrufe ab diesem Zeitpunkt nicht mehr beantwortet da meine Nummer bekannt war. Auf diese Handynummer wurde gar nicht mehr geantwortet. Geld ist überwiesen aber immer noch keine Ware. Jetzt muss ich den Drittanbieter wegen der Zahlung kontaktieren und hoffe da ich Glück habe! AUF KEINEN FALL BEI SHISHAGALAXY!! NIE WIEDER!! Wer das macht kann dann lange auf seine Ware und GELD warten!!! Emails haben auch nichts gebracht... AUF KEINEN FALL VERTRAUEN!!!
25.09.2023
schlechter Kundenservice, geht nicht ans telefon. Haben vergessen mir das USB Ladekabel für die wiederaufladbare E-Shisha zu schicken.