BILD Shop

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.517 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

26.05.2023
DIE VORBESTELLUNG KAM FRÜHER ALS ANGEGEBEN UND WAR SUPER VERPACKT UND VERARBEITET. DAS ARGENTINIEN TRIKOT (WM SIEGER 2022) IST MIT ORIGINAL MESSI AUFDRUCK EINFACH GENIAL. 🇦🇷💙

31.08.2023
"Servicewüste" BILD Shop Leider muss man einen Stern vergeben! Dreisterweise schreibt der BILD-Shop: "Danke für Deinen Auftrag, wir sind vom Erfolg unserer Rabattaktion überwältigt." Die Kunden sind auch "überwältigt", denn Sie warten schon seit etlichen Wochen vergeblich auf Ihre bereits per PayPal bezahlte Ware! Bei Nachfragen erhält man einfach automatisierte Antworten, in denen man vertröstet wird! Die größte "Dreistigkeit" des Shops ist, dass man als Rückantwort erhält: "Jegliche Forderungen von Ersatzansprüche gegen unseren Shop lehnen wir ab. Von einer weiteren Kommunikation nehmen wir Abstand". Kann allen nur dringend empfehlen, den Fachanwalt einzuschalten oder unverzüglich die Bestellung zu stornieren! Unverschämtes Geschäftsgebaren des BILD-Shops!
SB

Bewertungen für BILD Shop

26.05.2023

"Was sie besser machen können"?

Vllt das Trikot liefern, das ich vor 6 Monaten bezahlt habe? Ich weiß, mindblowing! Edit: 08.07., heute, 7 Monate später, kam des an. Das Trikot an sich ist fein, daher gibts einen Stern mehr. Die Kommunikation mit dem Bild-Shop war die reinste Katastrophe. Hätte ich nicht noch ein drittes mal nachgehakt, wäre es wahrscheinlich immer noch nicht bei mir.
SB
31.08.2023

"SERVICEWÜSTE" BILD Shop

26.05.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Deshalb nur 1 Stern. Würde nie wieder dort bestellen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer herstellerseitigen Lieferverzögerung gekommen ist, die wir leider nicht beeinflussen können. Über den neuen Liefertermin hatten wir Sie proaktiv per Mail informiert. Ihr BILD Shop Service Team
26.05.2023
Pünktlich liefern wäre schon mal gut.
Ware noch nicht erhalten
MG