shop.cybex-online.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für shop.cybex-online.com

Ahnungsloser Service und unendliche Wartezeiten

So einen unverschämten, unorganisierten Service habe ich noch nie erlebt. 26.02.24: Bestellung: Bestellt habe ich einen Autositz der Platinium Reihe. Diese soll von guter Qualität sein. 01.03.24: Ankunft Sitz: Leider war es nicht der Fall, der Sitz kam mit einer offenen Naht zu mir nach Hause. Anscheinend hatte hier die Qualitätssicherung einen schlechten Tag und hatte den deutlich sichtbaren Fehler nicht gesehen. Nachdem ich den Sitz retourniert hatte musste ich ganze 6 Wochen auf einen neuen Sitz Warten. Obwohl laut Homepage 1-3 Tage Lieferzeit angegeben sind. Ich wurde damit vertröstet das es sich bei Retouren um ein anderes Lager handle und dort aktuell kein Bestand ist. Aufgrund der ewigen Wartezeit habe ich Lokal einen Sitz gekauft. Somit habe ich die Retoure nicht mehr benötigt. 17.04.24: Ankunft eines Neuen Sitzes: Stornieren konnte Cybex diese aber auch nicht. Also musste ich weiter warten bis ein Sitz ankommt. Diesen habe ich dann ungeöffnet wieder zur Post gebracht. Am 18.04.24 ist meine Retoure bei Cybex eingegangen. Nun Warte ich seit über 3 Wochen auf eine Rückzahlung. Die Servicemitarbeiter am Telefon haben alle den gleichen Spruch. „Ich weiß auch gerade nicht warum es so lange dauert“, „Haben sie noch etwas Geduld“ Ich rate allen davon ab hier einen Sitz zu kaufen. Kaufen Sie lieber in der Umgebung, lokal vor Ort und ersparen Sie sich diese „Zusammenarbeit“ mit Cybex. Bisher habe ich 14-mal dem Service geschrieben und 12-mal angerufen. Aktuell erhalte ich nicht mal mehr Antworten auf meine Emails.