shop.dwd-company.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

01.06.2023
haben uns eine Klemmmarkise bestellt,lieferung hat super geklappt mit etwas handwerklichem geschick war sie zu zweit schnell montiert.Die aufbauanleitung wies einige Mängel auf ,da könnte man noch etwas nachbessern.

20.06.2023
Poolsauger über Kaufland von DWD gekauft. Nach einem Jahr und 2 Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr (war in Summe vielleicht 5 Betriebsstunden im Einsatz). Habe die Reklamation bei DWD angemeldet und folgende Antwort erhalten: "Um von der Gewährleistung Gebrauch machen zu können, müssen Sie uns nach spätestens einem Jahr auf die vorhandenen Mängel aufmerksam machen. Leider ist diese Frist bereits verstrichen. Wir müssen aus diesem Grund eine Rücknahme des Artikels ablehnen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis." Das ist kein Kundenservice! Echt traurig und erschreckend, dass Anstand und Ehre immer weiter aus dem Charakterbild des Menschen verschwinden.

Bewertungen für shop.dwd-company.de

RS
Rolf S.
Wolfsburg
Absolut kundenunfreundliches Unternehmen. Ist nur am Verkauf interessiert. Produkte überleben kaum die Gewährleistungszeit und im Störungsfall wird keine Reparaturmöglichkeit oder Ersatzteile angeboten. Finger Weg von diesem Händler!!!!
Schließe mich meinen Vorrednern an. Eine Empfehlung wird es hier ausdrücklich nicht geben! Bei gelieferte beschädigter Ware bietet das Unternehmen eine lächerliche 10€ Reduzierung an (Warenwert 130€). Habe gebeten mir die Ware neu zu versenden, damit ich den Karton dafür verwenden kann, da der Ursprungskarton bei Zustellung schon beschädigt war! Bilder sind vorhanden und bei Paypal (Käuferschutz) beigefügt worden. Unternehmen zeigt keinerlei Kompetenz oder Entgegenkommen.
08.03.2024
Auf eigene Kosten Ware zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten. Kundenservice antwortet zwar auf Email, vertröstet jedoch mit fadenscheinigen Argumenten, weshalb das Geld nicht erstattet wird. Unbedingt Finger weg von dieser Firma!!!

Sperrmüll statt B-Ware

Habe bei Ebay Gartentisch gekauft. Bei Retourware erwartet man ja ohnehin keine perfekte Ware, aber den Tisch den ich bekommen habe, haben die vom Sperrmüll geholt. Die Verschmutzungen und Abschürfungen an den Seiten hätte ich noch akzeptiert. Aber einen 6 cm langen Schnitt durch die gesamte Tischplatte und Druckstelle von Nagelspitze o.ä. auf der Tischplatte, das geht zu weit. Auch die aufklappbaren Füße des Tisches sind verzogen und klemmen. Als ich ein Rücksendeetikett angefordert habe wurde nur patzig geantwortet, es steht ja in der Beschreibung das das Produkt defekt sein kann. Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, bevor ich Ebay informieren kann. Werde mich auch noch mit PayPal und Konsumentenschutz in Verbindung setzen. Die stellen nur Symbolfotos ein und verkaufen minderwertige Ware bis Sperrmüll. Von B-Ware kann hier nicht die Rede sein.
Ganz Schlimme Firma!

1 Stern ist zu viel

Die bestellte Ware ist total schmutzig. Kundenservice existiert nicht
20.06.2023
02.08.2023
Grottenschlecht! Ein Pavillon, der beim 2. Einsatz bei einem kleinen Regenschauer komplett zusammenbricht. Wie schon bei einigen Kunden zuvor, war die Garantie wenige Tage abgelaufen (konnte leider zuvor nicht genutzt werden und stand in Summe gerade 2 Tage) und man soll dann beweisen, am besten per Gutachter, dass der Mangel von Anfang an vorhanden war! Abgesehen von Verhältnis zum Warenwert, ist das so eine Kundenunfreundliche Abwicklung, das gibt es selten. Kulanz und Einzelfallentscheidungen sind dort wohl Fremdwörter.
01.08.2023

Gefährlich für Kleinkinder...

Anfangs alles ok. Die Poolplane hat aber nur 2 Saison gehalten... Löst sich alles auf, gefährliche Kleinplastikstücke für Kleinkinder beim verschlucken!!! Verkäufer uneinsichtig, Garantie war gerade abgelaufen... Verkauft die Plane trotzdem weiter!!!!
PR
P R.
Wingst
24.07.2023
Ein als leicht beschädigter bezeichneter Tisch wurde geliefert, Rand war an mehreren Stellen beschädigt, Tischplatte aber mit einem 30 cm langen Riss defekt, nicht nutzbar. Rücknahme wurde erst zugesagt,Transport als Sperrgut hätte ich zahlen sollen 43 €! Wurde keine Retoure angeboten (DPD hätte für 6,90 € geliefert, aber nicht ohne QR Code)
07.09.2023
Ein Stern ist zu viel . Miese Abzockerfirma . Mein Subboard war nach einem Jahr und 3 Tagen defekt . Es verlor Luft . Im inneren war wahrscheinlich eine Naht defekt . Antwort war . Beim Kauf hätte ich den Fehler sehen müssen um das Board zu reklamieren .
01.06.2023
29.06.2023
Verkaufen minderwertige Ware, die in keinster Weise Beschreibung und Bildern entspricht
08.05.2023
Verweigern eine Schadensregulierung innerhalb der 2 Jahresgarantie
17.10.2023
Ich habe eine Kühlbox gekauft, Retourenware/gebraucht. BIlder/Beschreibung nur von NEUWARE, lediglicher Hinweis: kann Beschädigungen, Defekte aufweisen… Ich habe konkrete Fragen zum Zustand haben wollen und bekam zur Antwort: siehe Artikelbeschreibung. Nachdem ich die vielen NEUTRALEN UND NEGATIVEN Bewertungen laß, (z.T. verdreckter, stinkender Schrott…) bat ich erneut um Beantwortung meiner Fragen, bevor ich bezahle!: KEINE ANTWORT. Also habe ich nicht bezahlt und bin stattdessen vom Kauf zurück getreten, um Ärger und weitere Rücksendekosten zu sparen. DIE BESCHREIBUNG RETOURENWARE IST EINE TÄUSCHUNG
20.09.2023

Tresko Bollerwagen DEFEKT nach 1 Jahr

Ich habe Tresko Bollerwagen gekauft. Ich empfehle es nicht. Nach 1 Jahr Bollerwagen ist DEFEKT! Qualität sehr schlecht. Räder aus billigem, sprödem Kunststoff. ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen ist es besser, nicht zu kaufen! Keine Ersatzräder mehr auf Lager vorrätig. Reparatur/Austausch nicht möglich!
01.08.2023

Gute Kundenbetreuung

Die Kommunikation bei einer Warenrücksendung war professionell und zielgerichtet gelöst. Es war mit dem Kundendienst ein freundlicher und zufriedenstellender Umgang. Die Angelegenheit wurde kulant gelöst. R.J.
WS
22.09.2023

Kaum ist die Gewährleistung abgelaufen...

Kaum ist die Gewährleistung der Poolplane abgelaufen, löst diese sich in kleinste Teilchen auf. Das ist nicht nur gefährlich (bei Kleinkindern besonders) beim verschlucken, sondern schadet auch meiner Poolpumpe !!! Diese Firma interessiert es nicht. Macht wohl auch keinen Sinn eine neue Plane zu bekommen !!! Frechheit, das auf Kosten der Gesundheit so etwas angeboten wird !!!
21.10.2023
Bestellung nach 20 Tagen noch nicht erhalten.Paket wurde versandt durch DPD