shop.eisen-wagner.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.784 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Ich habe eine 554 husqvarna bestellt ganz freundliches Personal kam innerhalb von zwei Tagen sehr gut 👍 weiter so!!!!!!

19.05.2023
Ware kam defekt an, wofür der Versender nur bedingt etwas kann. Aber wenn es danach darum geht, ein Ersatzteil nachzusenden, was der Käufer dann selbst anbringen kann, passiert genau ………. Nichts…….. Man muss ständig hinterhertelefonieren. Keine eigenständige Rückmeldung, drei Wochen nach Bestellung des Gerätes ist immer noch alles beim Alten. Mein Tipp: Finger weg vom Onlinegeschäft, wenn man nicht darauf ausgerichtet ist. Service geht anders

Bewertungen für shop.eisen-wagner.de

HG
H. G.
Wesselburen
16.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Warenlieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Gern wieder!
20.04.2024
Habe Husqvarna 445 Mark II bestellt. Kam an, Benzin und Öl schwamm im durchtränkten Karton herum. Starten ließ sich die Säge nicht mehr. Kundenservice sagte am Telefon, ich müsste den Vergaser auf Höhenmeter einstellen. Ist meine 4. Husqvarna, noch nie machen müssen. Habe zeitgleich die Husqvarna 592 von BayWa erhalten. Ausgepackt, sofort nach 3 Zügen gestartet. Eisen Wagner das mit Video gefilmt und übersendet. Mittels Retourschein zurückgesendet. Seitdem keine Reaktion mehr, bzw die versprochenene neue 445 erhalten. Nach bald 3 Wochen. Hoffe jetzt wenigstens mein Geld wieder zu erhalten. Werde dann wieder bei Baywa ordern. Da läuft kein Benzin im Karton herum und die Ware wird nicht defekt geliefert. Foto vom Benzinkarton anbei
22.03.2024
06.05.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb 24h. Preis Leistung einfach super.
UT
Ulf T.
Jessern
Superschnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
NW
05.05.2023
Super schnelle Lieferung!!! …Hammer Preis
08.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
08.05.2023
Es war super einfach und sehr schnell.
15.05.2023
Bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻 top Qualität
13.05.2023
Preis Leistung und Service ist super!
12.05.2023
Sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
04.05.2023
Super Preis und Spitzen Service