shop.okluge.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.000 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Im Zeitalter der Servicewüste Deutschland ist es leider eine Seltenheit, dass sich ein Kundendienstmitarbeiter Mühe macht einen Kunden zufriedenzustellen. Ganz besonders schlimm wird es im "Aftersales", also nachdem man ein Produkt gekauft hat und ein Problem meldet. Ganz anders habe ich das bei den sehr engagierten und freundlichen Servicemitarbeiter von Okluge erfahren dürfen. DANKE dafür!
TL
Thomas L.
Wesseling

Ich bestellte am 14.12.2023 ein Weihnachtsgeschenk bei okluge.de. Grund gerade bei diesem Händler zu bestellen war einerseits der günstige Preis, vor allem aber der bei Idealo angezeigte Liefertermin zwischen dem 18. und 20.12.2023 - also rechtzeitig vor Weihnachten. Damit es eine Überraschung bleibt, bezahlte ich vorab per PayPal und gab als Adresse die örtliche DHL Packstation an. Da der Versand ohnehin per DHL erfolgen sollte und der Kaufpreis, wie schon erwähnt, bereits bezahlt war, sollte dies eigentlich problemlos möglich sein - dachte ich. Am 20.12. erhielt ich von okluge.de zunächst eine Versandnachricht - obgleich mir das Paket schon bis zu diesem Tag hätte zugestellt werden sollen - anschließend eine Rechnung und kurze Zeit später eine Rückerstattung des am 14.12. per PayPal bezahlten Kaufpreises. Völlig irritiert und mit absolutem Unverständnis wandte ich mich am 20.12. per E-Mail an okluge.de. Denn nun war genau das eingetreten, was ich unbedingt vermeiden wollte: Mir wurde angesichts der wenigen verbleibenden Tage bis Heiligabend jegliche Chance genommen, das Geschenk noch einmal zu bestellen. Heute am 22.12. erhielt ich von okluge.de eine Antwort. Man hat meine Bestellung storniert, weil ich in der Bestellung zwar meinen Namen, meine Adresse und die Adresse der Packstation angegeben hatte, aber vergaß, meine Postnummer anzugeben. Ein kurzer Anruf, eine SMS oder eine E-Mail hätte dieses Problem ohne besonderen Aufwand lösen können. Doch das war für okluge.de offensichtlich keine Option. Ein Händler, dem es völlig egal ist, ob ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum seines Kunden liegt oder nicht, zeigt wohl mehr als deutlich, wie er seine Kundschaft schätzt.
K.

LW
Lothar W.
Neu-Sallen
16.05.2023
4 Sterne, das ständige e. Mail Senden zur Sendung ist überflüssig. 1x reicht, dass die Sendung abgegangen ist. Die Post macht doch was sie will.
30.06.2023
Ich hatte eine Produktanfrage, welche sofort beantwortet wird. Auch telefonische Erreichbarkeit. Die Bestellung und Lieferung verlief bestens.
18.05.2023
Die Lieferung dauerte etwas länger, kann aber an der Zustellung gelegen haben. Sonst bin ich voll zu frieden. Keine beanstandung.
WB
Walter B.
28.06.2023
Äußerst schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Der bestellte Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.
JO
Jörg O.
Plauen
25.05.2023
Super vor allem hat mich der fixe Versand begeistert, werde auf jeden Fall wieder was dort bestellen.
16.06.2023

Ersatzschlauch für Nilfisk Hochdruckreiniger

Alles super, netter Kontakt per Mail und sehr schnelle Lieferung. Der Preis war auch sehr gut.
12.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und unkomplizierte Zustellung. Sehr guter Paketdienst.
20.06.2023
Übersichtliche Webseite, schneller Bestellvorgang, schneller Versand und gute Verpackung.
KK

erwin d.
berlin
08.06.2023

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis. Beste Qualität.
MD
Matthias D.
Woltersdorf
04.05.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Wahre einwandfrei!
Michael B.
Leutenbach
08.06.2023
Super schnelle Lieferung sehr gute Verpackung und Preise.
14.06.2023
Super Qualität - gestern bestellt und heute da ! 5 Sterne
07.05.2023
sehr schnelle Lieferung. Alles wie im Shop beschrieben
BM
Bernd M.
Winnweiler
12.05.2023
Schnelle Bearbeitung kurze Lieferung, gerne wieder.