shop.schnittzeiten.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Besonders auffällig ist die sehr gute Qualität der Erzeugnisse - hier der Gartenschere. Lediglich die Qualität der Verpackung ist verbesserungswürdig - das Paket kam offen an, jedoch mit dem vollständigen Inhalt.
DB
Dieter B.
Leipzig

09.06.2023
Bestelle ich nie wieder! Retoure muss selbst bezahlt werden. Geht gar nicht! Buchsbaumschere war viel zu klein, obwohl sie bereits als groß galt. Schlechte Beschreibung.

Bewertungen für shop.schnittzeiten.de

DB
Dieter B.
Leipzig
28.07.2023

Sehr gut Qualität des Artikels

WW
01.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Qualität. Leider wurde zunächst etwas Falsches geliefert, wurde aber nacch Anruf und Klärung prompt korrigiert, Freundliche Frau am Telefon. Aber deshalb nur 4 Sterne.
ML
Michael L.
Neckargemünd
11.08.2023
Alles schnell geliefert, Ware sieht hochwertig aus, Japansichel habe ich schon verwendet, hält was sie verspricht. Gerne wieder, leider ist die Produktpalette nicht so groß.
14.07.2023
Winzerschere Tolle Schere (bereits die zweite), leicht, scharf, gut zu handhaben. Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
SZ
11.05.2023
Zuverlässige Lieferung und sehr gute Qualität der Werkzeuge (ich habe die Kleine Gartenschere bestellt)
DI
Dinger I.
Westerstede
19.08.2023

Hier stimmt alles...

TOP - Qualität der kleinen Buchsbaumschere! In diesem Shop würde ich sofort wieder bestellen!
MM
Micha M.
Gummerbach
03.08.2023
Schönes Werkzeug für alle Gartenfälle. Preis o.k., gutes Werkzeug hat eben seinen Preis
SN
Sandra N.
Schleswig-Holstein
23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und Top Schere. Ich habe schon so eine und bin echt begeistert
WK
Werner K.
Neu Wulmstorf
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Qualität der Scheren wie gewohnt sehr gut.
27.07.2023
Zuverlässig und schnell, Artikel entspricht meiner Erwartung.
TM
Thomas M.
Geilenkirchen
05.06.2023
Tolle Ware zu einem sehr fairen Preis!! Top!!
21.05.2023

Qualität und Lieferung top