shop.tandallin.de

Mangelhaft

Bewertungen für shop.tandallin.de

30.03.2024

Ware nie erhalten

Ich habe Ende Januar ein Wickelauflage-Set bestellt, was leider nie geliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage (ca. 6 Wochen später) erhielt ich irgendwann die Antwort, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden kann und ich den Kaufpreis rückerstattet bekomme. Auch danach musste ich mehrfach nachhaken und letztendlich den Paypal Käuferschutz aktivieren, um mein Geld zurückzuerhalten. Sehr unzuverlässig und unseriös!
09.03.2024
Ich habe im September bestellt, Die Hälfte kam ende Dezember, auf den Rest Warte ich bis heute. Keine Antwort auf Mails seit Dezember, keine Nachlieferung! Ich gehe jetzt zum Anwalt, unseriös hoch 100.
03.02.2024

Kundenservice gleich null!

Im Oktober bestellt. Irgendwann kam dann mal ne email mit Versand in der ersten Dezember Woche.. versendet wurde nichts.. nach gefühlt 100 emails kam dann Bestellung wurde storniert… auf mein Geld warte ich immer noch und es ist Anfang Februar! Nach Drohung mit anzeige wegen Betrug kam dann wenigstens mal eine Antwort.