shop.torwart.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn mal ein Artikel nicht lieferbar war, wurde immer gleich eine Alternative angeboten. Große Auswahl aller Marken auch für den kleinen Geldbeutel.

11.10.2023
Ware sollte nach 1-3 Tagen geliefert werden, kam "natürlich" nicht. Freundliche(!) Email geschrieben, keine Reaktion... angerufen, keiner erreichbar. Bestellung im Kundenkonto storniert, keine Statusänderung, keine Bestätigungsmail, keine Gutschrift. Bestellung ein zweites Mal im Kundenkonto storniert, keine Statusänderung, keine Bestätigungsmail, keine Gutschrift.

Bewertungen für shop.torwart.de

Katastrophe, Finger weg. Am 07.01. Schuhe mit Lieferdatum Mitte Februar bestellt, Geld sofort abgebucht. Bisher keine Lieferung und auf Nachfragen reagiert man einfach nicht.
11.10.2023

vermutlich ein Fake-Shop

02.10.2023
Nie wieder habe ein trikotsat für 63.90 bestellt leider war es zu klein am selben Tag noch zurück geschickt.bis heute kam noch keine Antwort auf Email s und keine Rückerstattung auf mein Konto warte noch diese Woche ab dann werde ich den Anwalt hinzufügen.finde es eine schweinerei