shop.zinkundzauber.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

24.06.2023
Lockere Atmosphäre, ganz große Vielfalt an Keramik und Techniken. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und wird gleichzeitig wunderbar unterstützt. Tolles Erlebnis mit Suchtfaktor 😃

28.07.2023

28.07.2023
Bisher habe ich nichts erhalten😞
Antwort von shop.zinkundzauber.de
03.08.2023
Hallo liebe Gabi, das tut mir leid, dass deine Bestellung auf sich warten lassen hat. Laut Sendungsbericht sollte die Ware bei Dir mittlerweile angekommen sein. Eine kleine Bitte. Sollte dies noch einmal vorkommen, würden wir uns freuen, wenn Du direkt mit uns Kontakt aufnimmst, dann können wir schnell schauen wo unser Fehler liegt, Dir Auskunft geben und ggf. aufkommenden Unmut direkt beseitigen. Wir hoffen, dass nun deiner kreativen Auszeit nichts mehr im Wege steht. Liebe Grüsse Kathrin