simandra-shop.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für simandra-shop.de

10.06.2023

Qualitativ hochwertige Hosen mit schnellem Versand und ausgezeichnetem Kundenservice

Die Hosen sind von hervorragender Qualität und wurden sehr schnell geliefert. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Hinweis: Die Hosen sind etwas kürzer geschnitten als erwartet. Trotzdem würde ich diese Hosen auf jeden Fall weiterempfehlen!
13.07.2023
Zeitlose Kleidung, figurschmeichelnder lässiger Stil, und doch auch für „bessere Anlässe“ geeignet, angenehme Materialien. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Und dazu noch bester Kundenservice! Bin begeistert!
05.07.2023

Super topf

Wir haben heute das erste mal essen zubereitet und der Topf ist qualitativ gut. Das glasierte und die äußeren Muster gefallen mir gut. Jeder der orientalische Gerichte mag sollte sowas zuhause haben
20.10.2023
Toller Service! Die Mitarbeiter kümmern sich persönlich und schnell. Ich bin begeistert das auch bei Problemen schnell und engagiert geholfen wird..
19.05.2023
Bestellt und 3 Tage später die Lieferung erhalten. Besser gehts nicht. Die Ware habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da scheint alles ok zu sein.
29.06.2023

Alles super wie immer 😃

Die Bestellung kam schnell wie immer und in einwandfreiem Zustand. Freue mich jetzt bei der Hitze die "leichten Klamotten" tragen zu können.
15.07.2023

Sehr zu empfehlen

Ich habe zum wiederholten Mal Kinderhosen hier bestellt. Und freue mich sowohl über das Angebot als auch den Service des raschen Versands.
13.08.2023
Sehr schneller Versand der bestellten Sachen :) Die Homepage könnte ein bisschen übersichtlicher und intuitiver gestaltet sein ;)
JR
James R.
Tibi in Spanien
03.08.2023
Super nett, trotz versemmelter Zahlung von uns noch am gleichen Tag verschickt und am nächsten Tag da.
MH
Michael H.
Oberschneiding
27.08.2023

Unkompliziert und schnell

Sehr gute Ware Klare schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, Super sicher verpackt Danke
07.10.2023

Stimmt alles.

Authentisches Angebot, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung, erfüllte Erwartung.
BH
Bettina H.
Meßstetten
22.07.2023

Schnell und gut

Ging superschnell, war gut verpackt (ohne Plastik) und die Ware war einwandfrei.
13.09.2023
Danke für den schnellen+ zuverlässigen Versand. Werde gerne wieder bestellen...
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung... (super). Ware entspricht auch den Vorstellungen.
01.06.2023

Alles wie es soll!

Hat alles super geklappt und die Ware ist wie beschrieben und in Ordnung 😀
24.05.2023

Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, günstiger als bei Amazon und sehr schöner Rucksack!
25.05.2023
Lieferung unglaublich schnell, bereits am Tag nach der Bestellung. Top