Simpleink

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Simpleink

08.05.2023
Simpleink ist eine großartige Seite für mich, die ich vor jedem Urlaub besuche. Ich kaufe 3-5 Tattoos, bevor ich in den Urlaub fliege und laufe mit meinen Tattoos während meines Urlaubs herum. Jeder, der es sieht, denkt, dass sie echt sind. DANKE SIMPLEINK!!!! 👍🏻
08.05.2023
07.08.2023
So viele Möglichkeiten! die süßesten Designs. Einfache Anwendung. Schneller Versand und immer eine Sonderaktion.

Die Fake Tattoos halten erstaunlich…

Die Fake Tattoos halten erstaunlich lange. Ich kann sie nur schwer von echten Tattoos unterscheiden.
Die Angebote sind verlockend und vielfältig.
17.12.2023

Die Tattoos waren leicht anzubringen…

Die Tattoos waren leicht anzubringen und haben den ganzen Tag gehalten. Sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
29.12.2023
SimpleInk hat mir dabei geholfen, kreativ zu sein und meinen eigenen Stil auszudrücken. Die Auswahl an Designs ist großartig und die Tattoos halten wirklich lange. Sehr zufrieden! 5 Sterne!
17.12.2023

Tolles Sortiment an Designs!

Tolles Sortiment an Designs!