Skinfox Sportwear

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.062 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

25.07.2023
Habe mir während Corona ein SUP gekauft. Gab zwar Coronabedigt Lieferprobleme, aber irgendwann war die Ware vollständig. Das online-Beratungs-tool zur Kaufentscheidung war super und ich habe für mich das ideale SUP bekommen, mit dem ich sowohl auf dem See, wie auch im Meer wunderbar paddeln kann. Die Karabiner für den Kajaksitz sind nicht salzwassergeeignet und müssen sofort gereinigt und gefettet werden. Bei Problemen mit einer Nachbestellung konnte man wunderbar mit dem Kundenservice kommunizieren und es wurde alles gelöst. Ich werden mein nächstes SUP besitmmt wieder hier kaufen.
KB
Knud B.
Nürnberg

15.03.2024
Sehr schlechte Qualität. An den geklebten Stellen bzw. Nähten befinden sich bereits Löcher nach 2-3 maliger Verwendung. Trotz ausgesprochen vorsichtiger Anwendung und stets übertriebener Pflege. Auf meine Reklamationsanfrage wird sich seit 3 Wochen nicht gemeldet. Mehrere Tickets im Portal gestellt und auch per Mail angeschrieben (wobei hier einem direkt mitgeteilt wird, dass Mails quasi eh nicht beantwortet werden und ein Ticket erstellt werden soll). Bei Anrufen kommt man leider nur in eine automatische Hotline die dann sagt: Benutzen Sie das Ticketformular und dann wird einfach aufgelegt! Ich würde hier nie mehr im Leben bestellen!

Bewertungen für Skinfox Sportwear

20.04.2024

Onlineshop nicht seriös.. Kein Kontakt möglich

Seit 3 Wochen ein Paddel im Onlineshop bestellt. Keine Auftragsbestätigung, keine Mail. Keine Kommunikation egal auf welchem Weg möglich.... Finger weg! Adresse im Impressum ist falsch bzw. Ist so nicht im Handelsregister. Vor 4 Jahren dort bestellt, da hab es nicht keine Probleme. Echt schade...
15.03.2024

25.07.2023

Gutes Produk, guter Service

23.08.2023

SKINFOX SWORDFISH CARBON-SET

Bin wirklich sehr enttäuscht, SUP im Angebot für knapp 600€ gekauft, Qualität wirklich schlecht. SUP wird zurück geschickt. Nie wieder SKINFOX