60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Habe Sie für meine Mutter bestellt. Nach Einnahme der ersten Kapsel äusserte sie, dass sie schneller eingeschlafen sei und als sie aufwachte, um auf die Toilette zugehen, konnte sie nochmals einschlafen u. fühlte sich am nächsten Tag ausgeruhter. Ich hoffe, dass dieser Zustand anhalten wird, denn ausreichend Schlaf ist echt sehr wichtig.!
Melanie S.
Dortmund

23.08.2023
Leider haben die Kapseln nicht gewirkt, habe damit auch nicht besser oder schlechter geschlafen als sonst. Daraufhin hatte ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und alle Artikel zurückgeschickt (Rücksendung erfolgt bei sleep.ink immer auf eigene Kosten). Es kam eine Bestätigungsmail, dass die Retour eingetroffen ist und ich eine Rückerstattung erhalten werde. Doch kam diese Rückerstattung nie an. Erst auf meine Nachfrage (11 Tage später) wurde der Betrag erstattet. Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für https://www.sleepink.shop/

Melanie S.
Dortmund
31.05.2023
13.08.2023

Schlaf Duo Kapsel

Es hat mich sehr gefreut, dass die Bestellung von mehreren Produkten nun nicht mehr einzeln verpackt und Verschickt wurden, sondern alles zusammen in ein Paket.Super gemacht!👌 Auch ein guter Rabatt für die neue Bestellung regt zum Nachbestellen an . Gibt ja viele Firmen !
AF
06.08.2023

Verdiente 5 Sterne, besser geht es nicht …

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Sleep Ink und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind erstklassig. Ich schlafe endlich wieder gut ein und werde nicht mehr ständig wach. Der Kundenservice ist auch top. Man bekommt schnell eine Antwort, selbst am Wochenende.
HW
Harald W.
Baden bei Wien
07.06.2023
Grundsätzlich alles bestens. Nur das Extra Angebot am Ende nervt jedes Mal, weil es extra Versandkosten verursachen würde und deshalb nicht sinnvoll ist für nicht in Deutschland wohnhafte.
30.05.2023

Alles Top!

Hier gibt es nicht zu beanstanden. Die Bestellung, Bezahkung und die Lieferung funktionieren sehr gut. Die Produkte halten was sie versprechen.
MD
Marina D.
Würzburg
23.07.2023
Alles super!!!! Ein toller Service und die Lieferung war auch sehr schnell!! Ich möchte nicht mehr auf sleep.ink verzichten!!!
MD
Marina D.
Würzburg
07.05.2023
Alles super, schnelle Lieferung und toller Service !!! Die Wirkung könnte etwas besser sein,ansonsten bin ich zufrieden!
22.05.2023
Schnelle Lieferung der erstenBestellung, die Folgebestellung in der Rabattaktion ist bis heute nicht geliefert worden.
25.06.2023
Es hat ein bis zwei Wochen gedauert bis die volle Wirkung entfaltet wurde, jedoch seitdem schlafe ich viel besser.
GH
Gabi H.
Paderborn
15.07.2023
Ein tolles Produkt, ich schlafe wie ein Murmeltier und wache erholt auf - Dankeschön für die DuoSchlafkapseln!
11.08.2023

Sehr schnelle Lieferung,

Die Lieferung ist meistens innerhalb von 3 Tagen da, ich kann sleep.ink uneingeschränkt weiter empfehlen.
12.06.2023
Das Einzige, was wirklich hilft länger durchzuschlafen. Und ich habe vieles ausprobiert. Ohne Hangover
03.06.2023
Nehme sie jeden abend und schlafe damit wirklich besser ein und durch. Nehme sie seit ca. 3 Jahren
DH
Danny H.
Wallenhorst
21.06.2023
Schnelle Lieferung, Sehr gutes Produkt, mit hilft es sehr gut bei einschlafen und durchschlafen!
01.06.2023

Sehr hilfsbereit

Top Service. Bei mir hat das Medikament null angeschlagen. Die Rückabwicklung war kein Problem
21.05.2023
Guter Geschmack, fairer Preis, einschlafen ist mit den Gummies sehr schnell möglich.
BS
Bettina S.
Magdeburg
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist hochwertig verpackt
03.07.2023
Tolles Produkt, schneller Lieferservice. Empfehlenswert.
28.05.2023
Da ich endlich wieder besser schlafen kann....
BB
Burkhard B.