Ich schreibe normalerweise ja keine Bewertungen aber hier muss ich wirklich mal den Service loben.
Ich habe mir einen H400 bestellt und als er ankam, war ich mit der Farbe nicht zufrieden. Wodrauf hin ich per WhatsApp mit SlowJuice in kontakt getreten bin.
Nachdem ich am späten Abend noch gleich eine Rückmeldung bekommen habe, wurde mir auch schon ein rücksende Label geschickt und ich konnte
den Entsafter in einer anderen Farbe bestellen der auch gestern Direkt (nach 2 Tagen) schon wieder ankam.
Toller Kundenservice gerne wieder.
Rick
Ich habe nach der Zahlung keine Informationen zu dem Versandstatus meines Produkts bekommen, obwohl in der E-Mail mit der Zahlungsbestätigung dies ausdrücklich vermerkt ist. Der telefonische Kundensupport ist nicht vorhanden da keiner sich verpflichtet fühlt abzuheben. Nach mehreren E-Mails bekam ich endlich eine Antwort mit der Information meiner Bestellung. Mir wurde Kommentarlos und ohne Entschuldigung die Tracking-Nummer gesendet.
Der Kundensupport ist sehr schlecht ab dem Zeitpunkt der Kontoabbuchung.
Positiver Punkt: Das Paket ist mit allen bestellten Teilen angekommen.
Sehr enttäuschend – Hände weg von dieser Firma!
Ich habe einen Destillator bei dieser Firma bestellt, der bereits dreimal kaputt gegangen ist. Jedes Mal musste ich das Gerät aufwändig zurückschicken, was extrem lange dauerte. Es wurde zwar repariert, aber ein Austauschgerät, das ich erhalten habe, war ebenfalls sofort defekt. Ich habe mehrfach mein Geld zurückgefordert, was mir auch zugesagt wurde – jedoch unter der Bedingung, dass das Gerät überprüft wird. Statt der versprochenen Rückerstattung wurde mir jedoch einfach ein viertes mal ein Gerät zugeschickt.
Ich habe die Annahme dieses Pakets verweigert und einen Brief gesendet, in dem ich erneut die Rückzahlung meines Geldes fordere. Bisher habe ich keinerlei Antwort erhalten. Diese Erfahrung ist mehr als enttäuschend und ich kann nur jedem davon abraten, bei dieser Firma zu bestellen.
Bewertung melden
27.09.2024
ACHTUNG!
Ich habe einen über 300€ teuren Slowjuicer bei Slowjuice bestellt. Der nach dem ersten Gebrauch kaputt gegangen ist. Leider meldet sich der Kundenservice nur sporadisch und jetzt seit 7 Tagen garnicht mehr. Keiner meldet sich ans Telefon, keine Rücksendeadresse. Firma ist auf ein Postfach gemeldet. Adresse auf Paket nicht richtig. Vorsicht!
Bewertung melden
23.08.2024
Bester online Shop für Slow-Juicer
Ich bin mit den Slowjuice.de Online Shop sehr zufrieden. Der Bestellprozess verlief schnell und unkompliziert. Die Lieferung war extrem schnell ( UPS Express lohnt sich ). Ich habe den Angel 7500 in eine hochwertige Verpackung bekommen. Einige Tage später habe ich auch den Geschenk ( das Buch ) per Amazon bekommen. Der Support ist auch super - alle meine Fragen wurden per Email und Telefonisch beantwortet. Bastian ist für mich eine Legende, hat mir mit seine Videos einen Schwung in die Richtung Juice-Therapie gegeben und mit seine Erfahrungen den Verlauf erleichtert. Deswegen kaufe ich hier gerne und kann diesen Shop allen herzlich weiter empfehlen!
Bewertung melden
19.08.2024
Ware wird nicht vollständig geliefert und Service antwortet nicht
Im Juli 2024 habe ich einen Kaito Wasserfilter bestellt, der als besonderes Angebot mit Bonus-Ware beworben wurde: einem Edelstein-Set (800 g) und einer 580 ml Glasflasche mit Hülle. Bei der Lieferung fehlte die Bonus-Ware, und erst nach meiner Nachfrage wurde eine ähnliche Flasche und nur 150 g Steine nachgeliefert. Auf meinen Hinweis, dass 80 % der Edelsteine noch fehlen, habe ich keine Antwort mehr erhalten. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich bei Slowjuice nichts mehr kaufen und kann den Shop nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
21.08.2024
ACHTUNG!
Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht und aufgrund von dem würde ich nicht empfehlen dort zu bestellen. Ich hatte etwas bestellt und dies hat nicht dem beschriebenen Artikel entsprochen, also habe ich diesen Artikel retour gesendet und mir wurde leider nicht den vollen Betrag zurück erstattet da ich den Artikel benutzt hatte. ACHTUNG, merkt euch bitte wenn ich hier einen Artikel kauft und diesem nicht entspricht wie er hier angeboten wird und ihr in retour sendet ihr nicht den kompletten Betrag zurück bekommt!!!
Bewertung melden
15.08.2024
Super service!
Habe vor 2 Jahren ein Entsafter bestellt leider ist mir ein kleines Teil am Saft Ausgang abgebrochen nachdem ich mein Problem geschildert habe, war eine Woche später das Ersatzteil bereits da!
Bewertung melden
17.07.2024
Super Kundenservice und schnelle Lieferzeiten
Bewertung melden
15.08.2024
Super
Sehr ehrliche und kompetente Beratung
Bewertung melden
15.08.2024
Service wie man ihn kaum noch findet!
Bewertung melden
15.08.2024
Bewertung melden
15.08.2024
Bewertung melden
24.07.2024
Telefonisch nicht ereicht
Telefonisch nicht erreicht . Bestellt am 19,07 2024 Heute 24.07.2024 die Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
20.06.2024
Dieser Onlineshop ist so wie viele andere im Internet. Ich hatte bei der Retoure erst nicht den kompletten Betrag bekommen. Nach einmaligen anschreiben wurde mir der Rest überwiesen. Ich habe eine Lehre daraus gezogen.
Bewertung melden
22.03.2024
Guter Service Problemlos
Ich schreibe normalerweise ja keine Bewertungen aber hier muss ich wirklich mal den Service loben.
Ich habe mir einen H400 bestellt und als er ankam, war ich mit der Farbe nicht zufrieden. Wodrauf hin ich per WhatsApp mit SlowJuice in kontakt getreten bin.
Nachdem ich am späten Abend noch gleich eine Rückmeldung bekommen habe, wurde mir auch schon ein rücksende Label geschickt und ich konnte
den Entsafter in einer anderen Farbe bestellen der auch gestern Direkt (nach 2 Tagen) schon wieder ankam.
Toller Kundenservice gerne wieder.
Rick
Bewertung melden
07.11.2023
Byzoo Destilliergerät
Habe ein Destilliergerät vor ca. zwei Jahren dort gekauft. Ging leider kurz vor der Garantie defekt. Rücksendung war problemlos. Slowjuice haben es versucht zu reparieren anstatt mir eine Ersatz B-Stock Ware zu senden ( Was ich sehr gut undnachhaltig finde). Nach nem zweiten Rücksenden wurde mir dann ein neues Gerät angeboten, welches ich auch glüclklich erhalten habe. Sehr kulant. Würde jedenfalls wieder dort kaufen
Bewertung melden
22.03.2024
Schnelle Lieferung
Ich haben ein Wasserdestilliergerät bei slow juic bestellt und wusste vorher nicht viel über das Thema, daher war ich äußerst begeistert, von der ausführlichen Beratung des jungen Mannes.
Die Lieferung verlief schnell und das gerät war bereits nach 2 tagen bei mir.
Beste Grüße Renate W.
Der Bestellprozess und die Lieferung verlief unkompliziert. Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Der Entsafter Hurom 400 ist ein hochwertiges Produkt , der mich total überzeugt und gute Ergebnisse liefert. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
26.03.2024
The communication with the Slowjuice Team is great! They are prompt and give you all the explanations and support you need. Still waiting for my juicer because I've order it today, but I wanted to give my rating about the support.
Bewertung melden
25.03.2024
zweite mal etwas gekauft, diesmal war es ein wasserdestilliergerät.
Zuvor hatten wir etwas Probleme mit unserem Entsafter. die Reklamation lief allerdings reibungslos und das gerät war flott wieder bei uns.
Bewertung melden
11.03.2024
Habe einen Entsafter bei Slowjuice bestellt, hat alles reibungslos geklappt inkl. super Service. Bin durch die Youtube Videos auf den Shop gestoßen, welche eine super Entscheidungshilfe sind. Gerne wieder!