smokepope.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.11.2023
Ich habe mir nun zum 2. mal etwas bestellt und bin absolut zufrieden. Die Bestellung kam vollständig und schnell an, die Preise sind mehr als fair und absolut konkurrenzfähig. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig und antwortet schnell und höflich. Habe bei meiner Bestellung aus versehen keine Hausnummer angegeben, das wurde mit dem Support innerhalb weniger Minuten geklärt.

11.02.2024
Schreibe hier im Namen meiner Freundin und mir... Würden -5 Sterne geben, wenn`s möglich währe! Am 10.01.24 bestellt, bis heute nicht`s!!! Kurze Anfrage ob Stoniert werden soll wegen teilweise nicht lieferbar. Antwort: ALLES STONIEREN!!! Bis dahin alles ok. Seit dem: KEINE WAHRE, KEIN GELD, KEINER REAGIERT AUF EMAILS, KEINER AM TELEFON ERREICHBAR!!!!!!! Schnell verdientes Geld von jemanden, der wenig hat. Aber deswegen wahrscheinlich auch ins Ausland gegangen, aber da täuscht ihr euch!!!!! Euer Ruf geht schneller unter wie die Sonne am Ars.. vorbei zieht. Mistforken soll es bei euch regnen, mit den Zinken nach unten!!!! Sind zwar "nur" 50€, aber das tut auch weh. Telefon Vorwahl Erfurt, !!!!!!!!!!!!!! Firmensitz und Konto Budapest !!!!!!!!!!!!!, das sagt alles!!!!! ..... und kommt nicht mit dem Scheiß "Umzug und so", das ist nur euer Konto, damit ihr das Geld besser..... Sage nur !!!!!!!!!!!!!!!!!"FINGER WEG"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERIÖSE FIRMEN HABEN IHR KONTO IN DEUTSCHLAND, WENN SIE AUCH DA TÄTIG SIND UND NICHT AUT EINMAL IN BUDAPEST !!!!!!!!!!!!!! Seit gewarnt, damit euch nicht später "unseres" antun müsst... Hab grad nochmal an die Firma gedacht und gekotzt!!!!!
MF
Michael F.
Mittelangeln

Bewertungen für smokepope.com

LV
14.04.2024

Alle super

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bei 3 Bestellungen hat alles bestens geklappt. Auch mit dem Support habe ich keine Probleme. Einziges keines Manko, der Versand dauert etwas lange, aber ich habe alles erhalten. ich kann smokepopen nur weiterempfehlen, insbesondere bei den günstigen Preisen.

Immer wieder gerne - Für mich die Nummer 1 unter den Shops

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Also ich habe schon so einige mal bei SmokePope bestellt und ich bin der Meinung, dass sie absolut Top sind. Sowohl was die Preise, die Kommunikation und die riesen Auswahl angeht. Macht weiter so. Ich bleibe ein treuer Kunde. PS: Das Logo könntet ihr mal etwas moderner machen ;)
06.04.2024

Von Angebot über Preis bis Lieferung super!!!!

Ich habe bereits mehrfach bestellt, nie schlechte Erfahrung gemacht, jedesmal binnen 3-4 Tagen meine Bestellung per Post erhalten (mit Bestellung bezahlt via Paypal, Klarna, Überweisung), vollständige und unbeschädigte Lieferung, super Angebote (günstig!!!) Ich bin sehr zufrieden!!!

Werde es noch mal versuchen

Die Preise sind mega, nur leider ist die Bearbeitungszeit viel zu lange 🥺 ohne das man eine Info bekommt... Werde es noch mal versuchen 😊

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Manchmal etwas längere Lieferzeit aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Emails werden zeitnah beantwortet.
12.04.2024
Probleme werden schnell und freundlich gelöst… Top👍🏼
Zuverlässig, schneller Versand. Gerne wieder
Nach 4 Wochen, als die Lieferzeit überschritten wurde, wurde mir angeboten eine teilstornierung oder eine komplette Stornierung der Bestellung durch zuführen. Vorher als ich angeschrieben habe, hieß es immer nur die Lieferzeit ist noch nicht überschritten. Status: in Bearbeitung Ich habe liquid von Dr kero bestellt, was überhaupt nicht vorrätig ist. Und anscheinend bekommen sie dieses auch nicht. Also ich mich für die Stornierung entschieden habe, kam leider keine Mail mehr zurück. Ich habe die 50€ schon aufgegeben. Nach ein paar Wochen meldet sich auf einmal anstatt smokepope bei mir der Anbieter popytrade und es kam das gleiche, ob ich eine Teil- Stornierung oder Stornierung vornehmen lassen möchte. Ebenso habe ich auch dort geschrieben dass ich die Stornierung der Bestellung endlich möchte. Auch darauf hin meldete sich wieder niemand. Und es blieb bis heute so. Anfang Januar 2023 bestellt, Ende Januar kam von denen das Angebot übers Stornieren, Februar mit smokepope Kontakt, dann abgebrochen, Mitte März Angebot Stornierung von popytrade und heute am 3.4.23 nichts mehr.
30.03.2024

Betrug, fehlende Ware und Geld nicht erstattet!

Leider habe ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. Trotz meiner Bestellung habe ich die Ware nie erhalten. Es ist offensichtlich, dass es sich hier um Betrug handelt, da das Unternehmen nicht nur meine Bestellung nicht erfüllt hat, sondern auch keinerlei Versuche unternommen hat, mein Geld zu erstatten. Zusätzlich dazu gab es keine Reaktion auf meine zahlreichen Anfragen bezüglich des Verbleibs meiner Bestellung oder einer möglichen Rückerstattung. Diese mangelnde Kommunikation und Missachtung gegenüber Kunden ist inakzeptabel und ich rate jedem dringend davon ab, Geschäfte mit diesem Unternehmen zu tätigen.
11.04.2024

Katastrophale Erfahrung: Lieferprobleme und fehlender Kundenservice

Ich möchte meine Erfahrung teilen: Beim ersten Kauf gab es trotz langer Lieferzeit keine Probleme. Beim zweiten Mal erhielt ich nach Wochen die Nachricht, dass mein Produkt nicht verfügbar sei. Nach weiteren zwei Wochen des Wartens wurde mir angeboten, entweder weiter zu warten oder zu stornieren. Ich entschied mich für Letzteres und warte seitdem auf die Rückerstattung, die nun schon anderthalb Monate überfällig ist. Leider werden meine E-Mails ignoriert, das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und sogar gelieferte Bestellungen wurden aus meinem Kundenkonto entfernt. Diese Situation fühlt sich wirklich wie eine Täuschung an.

Achtung Abzocke

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Bestellung vom 11.3.24 habe ich nie erhalten,Kontaktaufnahme mehrfach versucht über sämtliche verfügbare Stellen. Am 13.4 .24 dann Info ,dass nur Teilieferung möglich ist. Seitdem warte ich erneut auf Feedback bzw Rückerstattung und oder Ware. Habe mein Geld nun abgeschrieben….. War meine 2. und letzte Bestellung. Da erste Bestellung nur lange Lieferzeit hatte sonst gut war ,hatte ich erneut bestellt…. Leider

Vorischt Abzocke !!!

Auch wenn hier in den Bewertungen mehrmals erwähnt wird das alles gut gelaufen ist. Ist es bei mir auch und dann... kam smokepope mit den POPY & Friends Punkten. Wenn ihr die einlöst, seid ihr gezwungen in Vorkasse zu treten. Fakt: Anfang Februar eine Bestellung von 100€ mit Punkten ausgelöst und weder Bestellung noch Geld zurück erhalten. Meine Emails werden auch nicht mehr beantwortet. 100€ reicher aber einen Kunden weniger.
08.04.2024

Keine Ware, keine Antwort

Letztes Jahr funktionierte es noch. Aber jetzt stellt sich das Unternehmen taub. Das Geld wurde auf ein Konto im Ausland überwiesen. Das sehe ich wohl nie wieder.
Verstehe die negativen Kommentare nicht. Ich habe schon öfter dort bestellt,ja die Lieferung dauert paar Tage . Aber zu behaupten das sie Firma sich das Geld ansackt und keine Ware liefert ist frech. Der Ton macht die Musik. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet schnell. Ich bestelle wieder

Alles super

Schneller versand und Zustellung und Probleme können schnellstens mit dem customerservice geklärt werden
21.03.2024

Top Shop!!!

Top Preis-Leistung! Super schneller Versand! Sehr netter Support! Immer wieder gerne!!!
SAFTLADEN, Betrüger nichts anderes, Finger weg, wäre wird nie versendet, klarna hat mir mein Geld zurück geholt, aber auf die Vorkasse warte ich immer noch..... Kommen nur dumme Standard Nachrichten, kein Geld erhalten oder Geld wurde schon längst an mich überwiesen oder oder oder, nie mehr alles weitere regelt nun der Anwalt
Finger weg! Ich habe am 12.01.2024 Liquid bestellt. Am 16.01. teilte man mr mit, dass ich nicht bezahlt hätte. Das hatte ich aber bereits beim Bestellvorgang über Apple Pay. Da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Irgendwann sah man dann ein, dass ich bezahlt hatte. Am 22.01. kam die Mitteilung, dass Teile meine Bestellung nicht lieferbar sei. Bis heute (13.03.) zieht sich die Erstattung immer wieder hin. Ab und zu bekomme ich eine Email, wohin ich denn die Erstattung gerne überweisen bekommen hätte. Ich habs jetzt der Mastercard als Betrugsfall gemeldet. Lasst auf jeden Fall die Finger von diesem unseriösen Betrügerladen!
15.03.2024

Bestellung aus Januar 2024 nicht geliefert

Habe im Januar 2024 etwas bestellt und per Vorkasse gezahlt. . Erst hieß es, dass nicht alle Produkte geliefert werden können. Sie haben mir die Optionen der Teillieferung oder Stornierung mit Kaufpreiserstattung zur Wahl gestellt. Ich habe die Stornierung ausgewählt und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bis heute habe ich 3-4 Mal geschrieben. Keine Reaktion. Das sieht ganz nach Betrug aus!!
Gute Preise und schnelle Lieferung