Anfangs hatte ich zweifel, da man bei gewissen Artikeln nicht mit PayPal zahlen kann.
Jedoch hat alles super und ohne Probleme funktioniert und die Bestellung kam bei mir bereits 1-2 Tage nach der Bestellung an.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reibungslos
Eingekauft. Nach paar Tagen war der Tabak da. Erst bezahlt. Dann haben sie es geschickt. Den Tabak habe ich noch nicht probiert. Das ist aber nicht Kriteriumspunkt für den Shop.
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Smokkers. Sie können sehr gerne Feedback unter dem Shisha Tabak geben wie Sie ihn finden.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Auswahl und Preise
Versand ist schnell
Das einzig nervige ist das man die Packete nicht ablegen lassen kann weil die Post den ausweis überprüfen muss
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns im Onlineshop
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ware ordentlich verpackt. Auf jeden Fall gern wieder.
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers. Das freut uns zu hören.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt und Versand war schneller als angegeben.
Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung bei Smokkers
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, alles bestens
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war optimal - schneller Versand - gute Preise !
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 9 Tagen
Dankeschön für Ihre Bewertung in unserem Onlineshop
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 5 Tagen
Dankeschön für Ihre Bewertung bei unserem Onlineshop.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns zu hören.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität der Sihsha ist unterirdisch. In der Bowl sind eingetrocknete Tabakreste. Die Fassung ist mangelhaft gefräst. Support angeschrieben, zeitnah eine Rückmeldung erhalten - muss die Versandtkosten selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Shisha nicht zufrieden waren. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Smokkers Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpachtung beschäftigt so sehr, dass die Hälfte von der Kohle nicht quadrat! Einfach für Töne.
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren unter der Email-Adresse info@smokkers.de oder telefonisch unter +49 (0) 911 931 62 381, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Chance zur Verbesserung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Smokkers.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben eine große Auswahl und die Lieferung war sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden und werde neuer stammkunde😀
Bewertung melden
Antwort von smokkers.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers. Das freut uns zu hören :).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.