snorflex.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2023
Die Lieferung hatte sich zwar um einige Tage verzögert, aber die Schnarchschiene kam nach 11 Tagen an. Seltsamerweise lag die Originalverpackung bei und das Produkt war nicht verpackt in der Versandhülle. Es fehlte jedoch nichts. Ich habe die Schnarchschiene erst 1 Nacht getragen und muss sagen, voller Erfolg! Fast gar kein Schnarchen mehr laut meiner App. Vorher sehr stark. Sehr zufrieden.

Ich kann leider keinen Unterschied feststellen. Das tragen finde ich zudem unangenehm und denke, dass nach täglicher Benutzung die Nasenwand ausleihert. Ich würde es am liebsten zurückschicken

Bewertungen für snorflex.de

17.04.2024
Schnelle Lieferung. Kompetente Person. Sehr Empfehlenswert.

Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Warenlieferung in ordentlicher Verpackung. Insgesamt ein vertauenswürdiger Händler! Die Ware selbst, ein AIROFIT, Atemtrainer wird separat bewertet, da SNOREFLEX nur der Verkäufer ist.
Unkompliziert..einfach..schnell da
Antwort von snorflex.de
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Allerdings kann niemand nachvollziehen, wovon Sie hier eigentlich sprechen. Dieses Portal ist dafür da, unseren Service zu bewerten. Produktrezensionen sind hier fehl am Platze. Im Übrigen sind Ihre Bedenken unbegründet. Mit freundlichen Grüßen, snorflex.de
Die Schiene hat nicht den erforderlichen Halt
Antwort von snorflex.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich doch bitte bei uns: wir haben Tipps, wie Sie die Schiene besser fixieren können. Mit freundlichen Grüßen, snorflex.de
14.05.2023

Empfehlenswert

25.06.2023
Artikel richtig richtig gut und leichte Anwendung. Bei mir funktioniert der Nasenspreizer hervorragend. Heute beim Joggen ausprobiert und war der Meinung, dass ich besser Luft bekommen habe. Also alles tip top 👍
09.11.2023
Es funktioniert bei mir super. War wirklich skeptisch, aber jetzt trage ich es jede Nacht. Allerdings finde ich es etwas zu teuer. Das geht sicher auch günstiger.
05.11.2023
Super Qualität, gleichzeitig Preisgestaltung grenzwertig hoch, wohl nur mangels ebenbürtiger Konkurrenz durchsetzbar.
16.05.2023
Die persönliche Betreuung und Abwicklung der Bestellung ist fair, ehrlich und schnell - einfach rund um super!
MH
MO H.
Hannover
Kundenkontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Hier finde ich für mich die besten Masken "made in Germany".
30.06.2023
Super schnelle Lieferung. Alles bestens! Vielen lieben Dank.
08.05.2023

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles top.
HK
Helga K.
06.09.2023
kann AIR PHYSIO jederzeit benutzen. Gefällt mir
PS
Peter S.
Adlikon
19.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung des Gerätes.

Schneller Versand

Bestellung kam schon am nächsten Werktag an!
Kurz und schmerzlos. So wie es sein sollte.
RB
Ron B.
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
26.06.2023
Ware wie beschrieben und schneller Versand
AD
Anja D.