Socken Welt

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Lieferung und auch wenn ein Problem bei der Lieferung aufgetaucht ist, wurde schnell gehandelt und das Problem wurde gelöst. Diese Zuarbeit zwischen Socken-Welt und Kunde war reibungslos verlaufen und das ist höchst bemerkenswert, sieht man heut zu Tage nur noch selten. Fetten Daumen Nach Oben :) Klasse gemacht! Immer wieder eine Bestellung wert und auch das Sortiment ist sehr schön, wer Socken liebt, sollte mal bei Socken-Welt vorbei schauen man wird immer fündig DANKE Socken-Team GRÜßE aus dem Norden
WJ

09.11.2023
Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dann beim Start des Rücksendeprozesses erfahren, dass die Rücksendung (Kosten) nicht eingepreist seien und KEIN Rücksendelabel bereitgestellt wird bzw. die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat. Ist erledigt, aber ärgerlich wenn man nicht ausreichend sichtbar im Kaufprozess VORHER darüber informiert wird. Das hätte sicherlich auch meine Kaufentscheidung für günstige andere Shops beeinflusst. Weiterhin war bei Mehrfachbestellungen (3 Sets mit 3 Paaren) nur eine GESAMTRÜCKGABE im Retourenprozess möglich. Eigentlich hätte ich nach Prüfung der Ware von jeder Sorte auch ein Einzelset (3 Paare) behalten, musste aber das gesamte Package retournieren. Hier wäre sicherlich noch Adaptionspotenzial in den Shop- und Kaufprozessen wünschenswert. Die Produkte waren wie vom eigentlichen Hersteller bekannt - in Ordnung.

Bewertungen für Socken Welt

AW
Anke W.
Wunstorf
04.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung und umsichtige Hinweise für den Umgang mit Rücksendungen
AR

Super, wie immer

Wie immer, prompte Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Wir hatten bisher noch keinerlei Beantstandung
18.11.2023

Zum 2. Mal bestellt

Die Socken/Kniestrümpfe aus 100% gehen etwas ein. Aber trotzdem ist das Preis- / Leistungsverhältnis top
26.10.2023
Die Socken sind schön und Warm kuschelig, leider ist der Versand zu lang dafür, Produkt ist zu empfehlen
GC
Gudrun C.
Wolfsburg
09.12.2023
Die Ware war schnell da und ist mit viel Liebe verpackt gewesen. Die Qualität der Stulpen ist auch gut.
HM
Henner M.
Dorsten
Schnell geliefert, gute Produkte, alle transparent und nachvollziehbar. Gerne immer wieder! Dankeschön!
JG
Joachim G.
Freiburg
26.08.2023
Einfache Zehensocken, angenehm zu tragen. Die "fehlende" Ferse macht sich beim Tragen nicht bemerkbar.
26.08.2023
Die Söckchen sehen sehr lustig aus und sitzen perfekt am Fuß. Endlich mal weg von diesem Einheitsbrei.

Weiter so

Schnelle Lieferung , toll verpackt und ein kleines Geschenk dazu gelegt. Danke, besser geht es nicht.
Superschneller Versand, die Socken sehen toll aus und werden sicher gut ankommen, Dankeschön nochmals

Socken und anderes bestellt

Bestellung bis zur Auslieferung des Paket ist alles super verlaufen. Daumen hoch ! Immer wieder gern .
24.11.2023
Auch in großen Größen eine gute Auswahl und perfekten Sitz der Strümpfe. Wir werden wieder bestellen.
04.10.2023

Bambus / Kupfer

Top Qualität und Bambus in Kombination mit Kupfer verhindert Fußgeruch zuverlässig 😊 zumindest bei mir
HA
Heidi A.
Meckenbeuren
11.07.2023
Sehr schnelle lieferung,große Auswahl,endlich auch mal ein Shop wo viele Bunde Socken zur auswahl hat
PW
Petra W.
Brühl

Gute Socken mit…

Schnelle Lieferung und gute Socken mit hohem Merinowoll-Anteil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
17.12.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gutes Material, Passform ideal. Alles in Allem perfekt
EM
Esther M.
Lübeck
Schnell Lieferung, Ware sieht so aus wie auf dem Bild. Passform nach dem Testen nach Weihnachten.
Sehr gute Erfahrungen, gute Ware, schnelle Lieferung und günstige Preise. Kann ich nur empfehlen.
BR
Birgit R.
Die Socken sind super weich und super warm. Dazu rutschfest, einfach perfekt, auch die Passform!
12.07.2023
Gute Präsentation der Produkte auf der HP. Gute Abwicklung und Kommunikation und Guter Versand.