Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

WK
Werner K.
Bad Soden
18.02.2024
alles i.O.

fehlende Qualitätskontrolle vor dem Versenden

08.03.2024
Wir haben darüber per E-Mail Kontakt gehabt. Diese Art von Beschwerden nehmen wir definitiv ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben eine Anfrage erhalten, den Kaufbetrag für dieses Produkt zu erstatten, und haben dies inzwischen getan. Sollten Sie noch andere Aufbewahrungsmöglichkeiten benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden können! Wenn Sie mit dem Kontakt und der Lösung zufrieden sind, die wir angeboten haben, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße, Das So Clever Team.
S. S.
Worms
20.01.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung aller bestellten Artikel. Die Behälter sind sehr schön und wertig. Kleines Manko bzgl. der Verpackung: Plastiktüten um jeden Behälter - wenn die umweltfreundlicher wären ;)
Antwort von Soclevershop.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und den bestellten Produkten zufrieden sind. Danke auch für den Tipp Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! 😊 Herzliche Grüße, Das So Clever Team
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware war genau so wie ich sie wollte. Sehr Zufrieden.Danke!
Antwort von Soclevershop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert von unserem Webshop und unseren Aufbewahrungsprodukten sind. Viel Spaß beim Organisieren und hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Das So Clever Team
SV
S. V.
Gute Produkte und schnelle Lieferung-was soll man mehr sagen?
Antwort von Soclevershop.de
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Das So Clever Team
14.01.2024
Sehr schneller Versand, qualitativ hochwertige Produkte
Antwort von Soclevershop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffentlich bis bald. Viele Grüße,Das So Clever-Team
KK
Karl-Martin K.
Kirchheim unter Teck
06.01.2024
schnelle Lieferzeit. Gute Ware wie beschrieben.
Antwort von Soclevershop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffentlich bis bald. Viele Grüße, Das So Clever-Team
Alles unkompliziert und schnell 😊
Rudolf M.
Bamberg
24.07.2023

Mangelhafte Retouren-Ware

Wenn schon Retouren weiter verschickt werden, sollten diese zumindest: a) ordentlich verpackt sein (war hier leider nicht der Fall) und b) sich in einem Zustand befinden, den man von dem bestellten Artikel erwarten kann. Zumindest hat der Kundendienst prompt reagiert und ich habe mich dem Händler einigen können.
31.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast, nachdem etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir nehmen diese Art von Fehlern sehr ernst und versuchen immer, sie so schnell und gut wie möglich zu lösen. Viel Spaß mit den Veranstaltern! Viele Grüße, Das So Clever Team
TB
Torsten B.
Leinefelde-Worbis
24.08.2023

Teleskop-Regal nicht tatsächlich stabil...

Das Teleskop-Regal hat, entgegen meiner Vorstellung, keine Federn, mit denen es zwischen die Arbeitsplatte und die Hängeschrankunterseite geklemmt wird. Die hiet verwendete einfache Schraubverbindung ist daher nicht so fest, wie mit einer Feder und muss ständig wieder festgedreht werden. Das ist lästig!
01.09.2023
Liebes Thüringen, wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail gemeldet. Natürlich nehmen wir Beschwerden dieser Art ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind gemeinsam zu einer Entschädigung gekommen und haben uns an den Lieferanten gewandt. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit auf diese Weise gut für dich lösen konnten. Wenn du mit unserem Kontakt und der Lösung zufrieden bist, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung revidieren könntest. Das ist natürlich nicht verpflichtend. Wenn du dazu bereit bist, kannst du die Bewertung über den Link in dieser Mail bearbeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen, dass wir dich wiedersehen. Viele Grüße, Das So Clever Team
24.09.2023

Wäscheklammern

Diese Wäscheklammern habe ich nur dort gefunden! Versandkosten etwas hoch, Lieferung schnell und zuverlässig.

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Der Tea organizer ist praktisch und von guter Qualität. Die Lieferung war schnell. Bin rundum zufrieden.
GG
Gabriele G.
Eschwege
04.07.2023
Lieferung war in Ordnung. Qualität der Produkte sehr gut. Die Spaß Back könnten größer sein.
06.07.2023
Lieber, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und deinen bestellten Produkten zufrieden bist. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Viele Grüße, Das So Clever Team
28.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut, Schaden vom Transport sehr schnell ohne Probleme ersetzt!
31.07.2023
Hallo, Es freut mich zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir lösen Probleme wie dieses so gut und schnell wie möglich. Viel Spaß mit deiner Bestellung, und solltest du in Zukunft Hilfe oder Rat brauchen, kannst du dich jederzeit an uns wenden! Viele Grüße! Das So Clever Team
26.06.2023
Die Artikel sind sehr schön und passen auch perfekt. Qualität ist sehr gut, gerne wieder.
06.07.2023
Lieber, Wie schön zu hören, dass du mit den Produkten zufrieden bist! Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit deiner Bestellung! Viele Grüße, Das So Clever Team
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
MA
Monika A.
Geisenfeld
09.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel ist sehr schön
10.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine nette Bewertung! Schön zu hören, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Viel Spaß beim Organisieren und hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Das So Clever Team