sona.de

Mangelhaft

Bewertungen für sona.de

DS
12.04.2024
Ja das stimmt was hier geschrieben ist, bin auch von SONAS veräppelt worden, bestellen Sie bloß keinen Kratzer Reparateur bzw. Entferner für Ihren Auto, funktioniert nicht!!! auch wenn Sie Rabatte ohne Ende bekommen, DAS FUNKTIONIERT NICHT!!! Man kann mit einer Paste keinen neuen Lack auftragen oder aufpolieren, ich dachte wirklich... ein wunder, ja ja, manchmal muss man für Fehler bezahlen, leider...
EH
Eva-Maria H.
Lugau OT.Ursprung
07.04.2024

Es ist schon alles gesagt .....nur…

Es ist schon alles gesagt .....nur Betrug
MW
Melanie w.
St. Wendel
25.02.2024

Vorsicht Betrug

Bitte nichts dort bestellen! Totaler Betrug! Über Pinterest zu sonas gekommen, es wird einem suggeriert das man auf einer deutschen Seite ist, eine Jeans dort bestellt, hab auch eine bekommen, die aber in keinster weise etwas mit meiner Bestellung zu tun hat, weder Farbe, modell noch Größe stimmen. Sonas Antwort nicht auf mails und die Hotline ist immer nur ein AB dran, egal wann man anruft, hab es bei Pinterest und Paypal gemeldet, über Paypal hab ich tatsächlich Rückantworten erhalten, sie wollen mir 30% zurück erstatten, mach ich natürlich nicht! Ggf nimmt es Paypal in die Hand, lasst nicht locker Leute, wehrte euch!
01.07.2023
Habe bei der Firma Sonas Deutschland einen milbensauger gekauft das Ding geht nicht wollte es dann zurück schicken die schrieben mir ich sollte das nach China schicken das Porto ist bald teurer als das Ding wie ich es nenne . Kauft nie was bei der Firma das ist Lug und Betrug Vorsicht auch woanders das sind alles verbrecher . Dachte Sonas Deutschland sei ein deutscher Shop doch das ist alles China scheiß.
06.07.2023

Abzocke aus China!!

Achtung Abzocke aus China!! Es werden tagelang Bestellungen geliefert und am Ende kommt ein Teil was man nicht bestellt hat. Bezahlt hab ich 39,95€ für mein Produkt, das gelieferte, falsche Teil kostet bei Amazon 15€. Eine Anfrage bei der Kundenbetreuung ergibt eine Rücksendung in Eigenregie und auf eigene Kosten zurück nach China… ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN - FINGER WEG!
GD
Gianantonio D.
Niederglatt
09.07.2023
Ich habe ware bezahlt aber keine Paket bekommen, keine Antwort auf meine Frage und meine zurück Geld! Betrug aufpassen ! Finger weg davon