Soulperium

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Soulperium

sehr Toxisch

Das 24 Std. Versprechen wurde nun zum dritten Mal nicht eingehalten. Dieses Unternehmen ist alles andere als Kundenorientiert. In Emails oder Telefonaten geht der Geschäftsinhaber sogar hin, dass er dir deine Aussagen verdreht und dir mir rechtlichen Schritten droht, wenn du nicht zufrieden bist oder eine andere Meinung hast. Er weiß immer alles besser, auch wenn mir als Kunde, der Mix nicht gefällt. Wenn man einen anderen Geschmack hat, dann hat man keine Ahnung und es liegt ja nur an der eigenen "Wahrnehmung" so die Worte von Herrn Mirco Brendel. Wirklich Leute ich kann jedem nur von den Unternehmen abraten dieser Typ ist sehr Toxisch. Anstatt direkt auf die Wünsche des Kunden einzugehen erzählt er dir noch, dass er ja Millionär hat und alle seine Kunden zufrieden sind. Erfahrungsberichte auf anderen Seiten, zeigen etwas anderes.