spaceart.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für spaceart.de

Heute kam meine bestellte The walking dead Rick Grimes Figur an, alles top der Verkäufer so zuverlässig und nett, er antwortet innerhalb von 10 Minuten und hilft einem weiter. Kann Spaceart nur jedem weiterempfehlen der sich für Figuren etc interessiert. Warte bereits bis die neue Figur verfügbar ist und werde wieder da bestellen. Mit freundlichen Grüßen Jason
08.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung und vorbildlich verpackte Ware. Alles heil angekommen, vielen Dank dafür.
08.03.2024

Raumpatrouille Orion: Crew vs. Robot Diorama ... einfach Spitze!

Ein äußerst angenehmenes und freundliches Einkaufs- und Kommunikationserlebnis. Die Reaktionszeiten bei Anfragen liegen nur im Minutenbereich. Lieferung innerhalb von 24h bei Vorauskasse, mit Paketverfolgung. Absolut seriöser Verkäufer! Die Qualität der Ware war einfach umwerfend ebenso wie die supersichere Verpackung. Insgesamt also mehr als empfehlenswert !!!
Top Ware, schnellste Lieferung (innerhalb 24 Stunden), sehr freundlicher Kontakt

Marilyn Monroe "Gentlemen Prefer Blondes" von Blitzway

Ich habe nach dieser Statue schon lange Zeit gesucht und bin superhappy, dass sie nun in meiner Vitrine steht. Der gesamte Kauf hat hervorragend geklappt. Geradezu blitzartige Kontaktaufnahme durch Herrn Siemon, Marilyn kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Lieferung erfolgte superschnell. Was will man mehr? Ich bin absolut zufrieden!
CV
Christian v.
Oberhausen

Batman Hot Toys

Von der Bestellung bis zur Zustellung war es ein zügiger und unkomplizierter Ablauf. Alles perfekt, sehr zu empfehlen! Vielen Dank

Ich bin begestert

Ich habe bei spaceart.de jetzt schon das zweite mal ein paar Hot Toys Figuren bestellt. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich hatte vorab ein paar Fragen und es ging sogar am Sonntag morgens früh jemand ans Telefon. Die Lieferung war blitzschnell, die Preise sind gut und die Verpackung ist vorbildlich.