spanien-shop.com

Mangelhaft

Bewertungen für spanien-shop.com

15.02.2024

altes Öl für teuer Geld

ich habe Picual Olivenöl bestellt, Soler Romero 3 Liter für 58,90 € plus Versand. Es wurde auch am 13.02.2024 geliefert. Picual lässt sich gut erhitzen, ich nehme IMMER Picual Olivenöl für die Küche, auch zum Frittieren. Auffällig ist: Die Daten auf dem Kanister zeigen, dass dies Öl von November 2022 ist, also ein altes Öl!!! Ärgerlich. Heute habe ich Fisch damit gebraten... was soll ich sagen: sämtliche Rauchmelder haben angeschlagen, das ist mir noch nie passiert! Picual ist ja sehr hoch erhitzbar. Ich gehe davon aus, dass der Inhalt bestimmt KEIN Picual ist, sondern irgendwas mit Oliven. Das Öl prickelt auch gar nicht im Gaumen! Lieber woanders kaufen oder für weniger Geld im Supermarkt/Discounter... bin wirklich enttäuscht und sauer!
06.10.2023

Absolut kein Kundenservice - nie wieder !!!

Ich habe am 15.9.2023 einige Lebensmittel hier bestellt(mit Mehrpreis für Kühlelemente). Leider dauerte die Auslieferung sehr, sehr lange, obwohl die Ware vorrätig war. Absolut schlechte Kommunikation (z.B. Info, dass Ware am 19.9. versendet wird --> tatsächlicher Versand aber 3 Tage später am 22.9.2023)--> d.h zusätzliche Laufzeit übers Wochenende Falsche Adresse auf Paket (nur die Strasse ohne Türnummer)--> Paket konnte nicht zugestellt werden am 26.9.2023. Auf meinen Anruf bei Spanien-shop.com dies in Ornung mit UPS zu bringen und eine erneute Zustellung mit richtiggestellter Adresse zu veranlassen--> keinerlei Reaktion Ich habe das dann am nächsten Tag selbst mit UPS geregelt, sodass das Paket am 27.9. zugestellt werden konnte (Kühlelemente waren aufgetaut und dementsprechen sah der Schafskäse aus). Auf meine Frage um Rückerstattung der Versandkosten bzw. des Mehrpreises für Kühlelemente bei Hr.Becker (Geschäftsleitung)wieder eine Woche Wartezeit und keine klärende Antwort. Hier wird absolut kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt, obwohl die Fehler seitens des Shops begonnen wurden. Übrigens: bei einer ebenso getätigten Bestellung direkt in Spanien, hatte ich die Ware am 22.9.2023 bei mir mein Conclusio: nie mehr wieder bei diesem Shop bestellen!!