spechtwerk.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für spechtwerk.com

Keine Ware

Achtung Achtung habe etwas bestellt und die Ware nicht erhalten. Auf Mails bekommt man keine Antwort und telefonisch kann man niemanden erreichen. Leider die anderen Erfahrungen zu spät gelesen
Vorsicht! Das ist ein Betrüger! Lenker gegen Vorkasse bestellt.. Ware wurde nie geliefert... Händler ist nie erreichbar... Also allerhöchste Vorsicht!
28.05.2023

Über Monate keine Ware geliefert - keine Reaktion auf Nachfragen

Am 07.03.2023 wurde ein Visitenkartenetui bestellt. Trotz mehrfacher Nachfragen per E-Mail und Fristsetzung erfolgte bis zum 28.05.2023 keinerlei Reaktion - weder eine Antwort noch die Lieferung der Ware. Bedauerlicherweise nicht zu empfehlen.
29.09.2023
Ich tippe auf Betrug, da in dem Laden einfach nie jemand zu erreichen ist. Warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung. Angegebene Lieferzeit 14 Tage. Anfragen in Schriftform bleiben unbeantwortet, telefonisch nur eine Mailbox zu erreichen. Auch hier keine Rückmeldung. Werde noch eine Woche warten und dann meinen Anwalt einschalten.
03.11.2023

Nicht vertrauenswürdig

Bietet Kauf auf Rechnung bei der Bestellung an, fordert dann jedoch Vorkasse zur Bearbeitung der Bestellung. Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht. Telefonisch niemand zu erreichen.
02.08.2023
Ich habe im Dezember 22 ein Schneidebrett bestellt und bis heute nichts geliefert bekommen. Emails oder Kontaktanfragen via Homepage wurden bis dato ignoriert.
17.10.2023

Betrüger

Niemals eine Lieferung erhalten, er beantwortet seine Mails nicht und nimmt kin Telefon ab... ich werde dein Verbraucherschutz kontaktieren.