speed-of-color.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für speed-of-color.de

20.03.2024
Verkaufen anhand verschiedener Bilder bewusst einen Artikel, der nicht in diesem Umfang genutzt werden kann. Beispiel: "LED-Scheinwerfer Typ 1 für Simson Schwalbe" In den Bildern wird der Scheinwerfer teilweise mit orangenem Tagfahrlicht angeworben. Hinzukommt, dass auf den Bildern explizit steht: "Tagfahrlicht Weiß + Orange". Angekommen ist lediglich ein Scheinwerfer mit einem weißen Tagfahrlicht. Auf Nachfrage hieß es, 1. dass in der Beschreibung steht das Tagfahrlicht sei nur weiß, 2. dass Speed-Of-Color nicht beeinflussen kann welche Scheinwerfer zum Kunden versandt werden und gelbes Licht freigeschaltet haben. Heißt für mich, die Firma weiß um die Problematik, behält aber die Werbung für das weiße UND orangene Licht weiter auf der Internetseite und nimmt in Kauf, dass die Scheinwerfer nicht funktionieren wie sie sollen. Sehr unprofessionell.