spornfix.de

JK
Jürgen K.
Petershagen
24.08.2024

Hier wird nicht geholfen Stellen Sie sich folgendes vor: Sie haben tierische Schmerzen, können nicht mehr laufen, suchen schmerzgequält einen Arzt auf. Der sagt Ihnen, er könne definitiv sofort helfen. Sie sollen aber erst in einer Woche wiederkommen, dann wird geholfen. Sie werden, ob dieser Aussage, einen anderen Arzt aufsuchen. Genau so hilft Spornfix. Heute bestellt - EINE WOCHE SPÄTER VERSENDET - plus Postweg. Da kann die Ware gut sein, geholfen wird hier nicht. Endtäuschend.
17.04.2024
Sohlen wurden reklamiert, da es nicht den erhofften und versprochenen Zweck erfüllt hat. Ich habe die Sohlen dann zurück geschickt (innerhalb 14 Tagen wie beschrieben) um mein Geld zurück zu erhalten. Wenige Tage später hatte ich die Sohlen wieder in meinem Briefkasten ohne auch nur einen Grund genannt zu bekommen, wieso die Sohlen zurück geschickt wurden. So wird also die "Geld zurück Garantie" behandelt. Rate absolut jedem davon ab !!!!