sport-robl.at

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sport-robl.at

18.09.2023

Turbo Lieferung

Habe am Sonntag einen Atomic Redster S9 bestellt. Am Mittwoch wurde dieser bestens verpackt bereits angeliefert. Vielen Dank für den Top-Service.

Alles top, sehr zufrieden!

Am 3.1.24 mein HEAD Skiset bestellt mit vormontiert Bindung nach angegebenen Sohlenlänge. Mir Vorkasse/Überweisung bezahlt. Zahlungseingang wurde am 4.1. bestätigt. Am 5.1. Spätabends Statusmeldung "versendet" erhalten. Nachfrage nach Transprtuntern. und Paketnr. wurde umgehend beantwortet. Status war bei GLS nachverfolgen und heute am 9.1. sind die Ski um 09:15 angeliefert worden. Alles top, wenn man weiß was man möchte und ich habe kein günstigeres Angebot gefunden.
29.09.2023
Guter Preis für einen Völkl Ski. Lieferung nach Deutschland hat etwas gedauert und es kam kein Tracking Code. Hatte bei der Lieferung fälschlicherweise keine Länge für Ski / Schuh angegeben. Team hat freundlich nachgefragt. Ski kamen mit GLS und waren in einwandfreiem Zustand.
FR
Franz R.
Langenzersdorf
30.12.2023
Habe am 27.12. um 16,30 die Ski bestellt und am 29.12 um 9Uhr waren sie schon da. A Wahnsinn, mit einer so schnellen Abwicklung hatte ich nicht gerechnet. Der Shop ist Spitze. Danke