Sportolino

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.211 Bewertungen insgesamt

Gut

20.06.2023
Ich habe die bestellte Ware zwar zurückgesendet, weil sie nicht gepasst hat aber das hat reibungslos geklappt. Auch die Rückerstattung war fix auf meinem Konto.

16.10.2023
Ich habe eine Artikel (natürlich auf eigene Kosten) retourniert. Nach dem Auspacken durfte ich feststellen, dass der Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht. Jetzt wird mir unterstellt, dass ich den Artikel gebraucht hätte (würde ich ja ehrlich sagen, wenn das so wäre) und somit keinen Anspruch auf Erstattung hätte. Eine absolute Frechheit. Ich denke mir, dass das deren Geschäftsgebaren ist, um ordentlich "Verkäufe" zu haben. Nie wieder. Nachhaltiger Verkauf und Kundenservice geht anders.

Bewertungen für Sportolino

Ohne Probleme Bestellt, bezahlt , Ware bekommen. So soll es sein.
20.06.2023

Super Kundenservice bei Rücksendung

30.06.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Artikel kamen gut verpackt und wie gewünscht an.
31.08.2023

Alte Ware

Der "neue" Fahrradhelm wurde vor 2.5 Jahren produziert.
AH
10.08.2023
Schnelle Lieferung , günstiger Preis des Artikels
06.09.2023
Hat alles gut geklappt und Ware wie beschrieben
RE
Ralf M. E.
16.08.2023
Alles korrekt. Sehr zufrieden.
03.07.2023
16.10.2023

Betrug bei Retouren

unzuverlässig, wenig vertrauenserweckend

Bereits zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben die nachträglich vom Verkäufer storniert wurde, obwohl laut Homepage der Artikel lieferbar und auf Lager ist - und dies sogar vorab per Mail bestätigt wurde. Selbst jetzt erscheint der Artikel auf der Homepage noch "in 3-5 Tagen lieferbar". Hier soll wohl der Händler mit Vorauszahlungen finanziert werden. Im schlimmsten Fall ist die Zahlung weg.
Versandkosten doppelt gezahlt. Bei Bestellung Versandkosten bezahlt und bei der Retoure, weil nicht passend musste ich das Porto auch wieder bezahlen. Von mir keine Empfehlung. Werde dort nichts mehr bestellen. Das können die meisten Mitbewerber deutlich besser.