sportsandmore-24.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

13.10.2023
Nach vorheriger Anfrage per Email und überaus freundlichem Rückruf des Chefs (sogar nach Feierabend :) ein hochpreisiges Messer bestellt, welches in der gewünschten Ausführung momentan bei keinem mir bekannten Händler zu bekommen war und, wie man mir zu verstehen gab auch hier erst nachbestellt werden musste aber dann umgehend in den Versand gehen würde. Ich habe also Donnerstag Abend den Betrag per Vorkasse überwiesen und am Wochenende dann eher zufällig die schlechten Bewertungen Online gelesen, woraufhin ich es am Mittwoch Abend nicht mehr ausgehalten habe und wiederum per Email nach dem Stand der Dinge gefragt habe bevor ich am Donnerstag Vormittag noch vor einer Antwort im Shop angerufen habe. Erstmal keiner zu erreichen (eigentlich klar während des Tages Tagesbetriebs, Kein reiner Online Händler!!) kurze Zeit später wurde ich aber wieder vom Chef zurückgerufen, der gerade dabei war meine Bestellung zu packen und mir die erhoffte Positive Kunde zu bringen :) Man hat sich also hier mehrmals Persönlich die Mühe gemacht, einem Ungeduldigen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und innerhalb einer Woche (Wochenende eingerechnet, 5 Werktage!!) einen Weitläufig vergriffenen Artikel Zu mir nach Hause zu schaffen. Tut mir leid wegen der Ungeduldigen Mail, Vielen Dank nochmal und gerne wieder! Gruß, J.Z.

14.06.2023
Weniger als einen Tag nach der Bestellung samt Bezahlung bat ich via E-Mail um Storno. Leider blieb meine Anfrage unbeantwortet. Nach ca. einer Woche bekam ich dann die Versandbestätigung. Ich antwortete abermals auf diese E-Mail und schickte das ausgefüllte Widerrufsformular. Leider blieb auch diese E-Mail unbeantwortet. Als das Paket dann hier angekommen war, habe ich nur eine Kopie des Widerrufsformulars beigelegt und das Paket ansonsten ungeöffnet retourniert. Die Retoure wurde nun auch schon seit einigen Tagen zugestellt. Um evtl. E-Mail Probleme auszuschließen, habe ich meinen Widerruf samt erneuter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung von anderer E-Mail versendet, leider auch darauf keine Antwort. Gestern habe ich dann versucht die Telefonnummer zu erreichen - leider geht nur die Mailbox ran. Eine hinterlassene Nachricht brachte bisher leider auch keine Reaktion. Auch heute scheint unter der Rufnummer niemand erreichbar zu sein.
JP
Johannes P.
Lauenburg

Bewertungen für sportsandmore-24.de

Martin S.
12.04.2024
Ich brauchte meine Fjällräven Hose sehr dringend. Nach persönlichem Telefonat wurde mir zugesagt, dass die Hose sofort versendet wird, wenn ich gleich bestellen würde. Und so geschah es auch. Die Hose war schon am nächsten Tag bei mir und hat mit prima durch Lappland bekleidet. Toller Service, tolle Hose! Vielen Dank
Über Idealo die passende Wanderhose gefunden und bestellt. Bei mir kam eine an, die weder von der Farbe noch von der Art her stimmte. Deswegen einen Retourenschein gefordert, schließlich passte die Lieferung auch nicht mit der Bestätigung überein. Nach fast zwei Wochen und mehreren Emails erhielt ich keine Rückmeldung. Nachdem ich den Paypal Käuferschutz genutzt habe, bekam ich antworten auf meine Fragen. Nichtsdestotrotz wurde ich hingehalten. Mehrere Mails und fast 6Wochen später erhielt ich einen Retourenschein und das überwiesene Geld nur abgerundet zurück. Tolle Produkte, für vernünftige Preise stehen verdammt miesem Service entgegen. Wenn für Fehler, die normal sind und manchmal passieren, die Kunden dafür anstehen und bezahlen müssen, ist das mehr als beschämend!
20.03.2024

Lieferung mit Hindernissen

Habe zwei Fjällräven Hosen bestellt, weil der Preis im Vergleich super war. Die erste Lieferung startete mit Verzögerung, wurde dann scheinbar versendet, aber dann hat sich der Lieferstatus nicht mehr geändert. Dieser Fall wurde hier öfter beschrieben und somit habe ich direkt eine realistische Nachfrist gesetzt und auch telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. Ich bin zwar nicht durch gekommen, dafür hat es aber mit dem Rückruf geklappt. Es stellte sich heraus, dass es ein DHL Problem ist und die Lieferung wirklich verschollen ist. Mir wurde eine Ersatzlieferung gesendet und das hat super flott geklappt und die Ware ist tip top. Kann mich über den Service nicht beschweren. Ich denke, dass hier einige schlechte Bewertungen geschrieben wurden, weil die Leute denken dass jeder Internetshop ein Heer von Leuten zur Bearbeitung hat. Dem ist aber nicht so und manchmal muss man ein wenig Geduld mitbringen und sollte auch den richtigen Umgangston nutzen.

Verkäufer behält Kaufpreis nach Retoure!

Habe einen Artikel gekauft und (auf eigene Kosten) retournieren müssen. Warte seit über zwei Wochen auf mein Geld und habe jetzt einen Fall bei PayPal aufgemacht. Weder reagiert der Verkäufer auf Mails, noch auf Nachrichten bei PayPal! Nie wieder kaufe ich dort und ich kann auch nur jedem davon abraten.
13.10.2023

Hervorragend! Vielen Dank!

11.08.2023

Nicht Empfehlenswert!

Habe am 04.08 eine Sonnebrille bestellt und gleich bezahlt(Bankuberweisung und das Geld ist gleich beim Empfanger). Am 09.08 bei Nachffrage wo meine BEstellung bleibt bekomme ich die Info , dass sobald uberwiesen/eingebucht wird die Bestellung rausgeht, daraufhin habe ich meine BEstellung stornieren wollen, da das Geld langst beim Shop gewesen ist. Am selben Tag 09.08 bekomme ich die Email mit Versandnummer von DHL aber das Packet wird nicht versendet - Vermutung der Shop hat die Waren nicht und spielt auf Zeit oder der Service ist seeeehhrrr miserabel! Nicht Empfahlenswert!!!!
10.09.2023

Super Service rudrum!

Ich hatte für meine Frau Premium-Wanderschuhe bestellt für höhere Berglagen. Im ersten Anlauf haben die Schuhe nicht gepasst, aber dank einer sehr professionellen und überzeugenden Beratung haben wir eine sehr passende Alternative gefunden. Meine Frau ist total begeistert. Ware erstklassig. Preis UNSCHLAGBAR. Wer hier noch jammert - der oder die hat den Schuss nicht gehört. Beratung telefonisch vom Feinsten total kurze Wege. Umtausch einwandfreie und rasend schnell. Solche Läden, wo Leidenschaft noch groß geschrieben wird, müssen unterstützt werden.
DD
Dirk D.
Borchen
25.08.2023

Empfehlenswerter Laden mit Versandhandel

Es war meine erste Bestellung bei dem Laden. Zur Risikominimierung hatte ich per PayPal wegen des Käuferschutzes bezahlt. Die Ware wurde entsprechend der Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit versendet und geliefert. Ein kurzes Telefonat und etwas Recherche ergab, dass dieser Laden offenbar in erster Linie noch ein echtes Ladengeschäft ist, was eingegangene Bestellungen Stück für Stück abarbeitet. Das ist aus meiner Sicht positiv zu werten, auch wenn meine Bestellung bei reinen Onlineshops vielleicht noch einen Tag früher bei mir gewesen wäre. Da die Ware mir vorher schon bekannt war (Fjällräven Vidda Pro 50 L Black), kam eine Retour von Anfang an nicht in Frage. Der Preis für die Hose war wirklich gut.
01.06.2023
Hervorragender Service. Tolles Sortiment. Faire Preise! Da die Kunden bei einem so erstklassigen Shop natürlich Schlange stehen und der inhabergeführte Familienbetrieb nicht mit der Manpower eines Amazon o.ä. arbeitet, kommunizierte der Shop transparent und ehrlich, dass die Lieferung wegen des enormen Auftragseingangs um Pfingsten einen Tag länger dauern könnte. In einer Extraschicht am Pfingstwochenende machten die Mitarbeiter es am Ende aber sogar möglich, dass die Lieferung pünktlich eintraf und der Chef persönlich machte kurzfristig eine Änderung der Lieferadresse möglich. Von mir 100% Weiterempfehlung.
26.10.2023
Schneller Versand und netter Kontakt! Habe vorher noch telefoniert, ob die Versandzeit eingehalten werden kann. Habe einen Wanderrucksack bestellt. Hat alles gepasst :)
20.08.2023

Top. Pünktliche Lieferung.

Ich hatte mir einen Rucksack bestellt. Dieser wurde in der angegebenen Zeit geliefert und ich konnte den Rucksack für meinen Urlaub nutzen. das nächste Mal wieder!
AM
14.07.2023

Retoure

Ich hatte eine Wanderhose bestellt. Die habe nach einer sehr guten telefonischen Beratung umgetauscht. Die Retoure hat zwar etwas gebraucht. Aber ich habe trotz Urlaub und Engpässen eine Rückmeldung bekommen. Und es wurden alle Zusage eingehalten. Ich würde weiter dort bestellen. .
02.12.2023

TOP!

Super netter Kontakt. Top Preise und schnelle Lieferung 5 Sterne absolut verdient! Ich werde auf jedem Fall wieder kaufen!
05.10.2023
kompetent , zu empfehlen.
JP
Johannes P.
Lauenburg
14.06.2023

KEINE Kommunikation, Storno-Wunsch wird ignoriert, Widerruf in der Schwebe - Keine Reaktion

08.08.2023

Verspätet, unempfänglich und unprofessionell!

Habe 2 Ortlieb 3.1 Taschen für meine Fahrradtour bestellt. Sie sind später als die versprochene Zeit auf ihrer Website! Um die Dinge noch schlimmer zu machen, können sie nicht gestört werden, um meine E-Mails oder Anrufe zu beantworten! Das hat sich direkt auf meine Reise ausgewirkt! Sie haben den Versand an DHL vor 2 Tagen elektronisch angekündigt, aber der Status hat sich nicht geändert und ich habe 0 Updates. Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich als Nächstes tun soll, deshalb werde ich mich einfach an Paypal wenden und um eine Rückerstattung bitten!
10.08.2023

Don't Give Sports and More Your Money

Ich habe einen Rucksack zurückgegeben, den Sports and More am 1. August 2023 erhalten hat. Es ist jetzt der 10. August und nach drei E-Mails habe ich nichts von ihnen gehört und das Geld ist nicht wieder auf meinem Konto. Ich habe viele Male versucht, sie telefonisch unter der auf ihrer Website angegebenen Nummer 0172 399 11 44 ​​zu erreichen. Bisher sind sie meiner Erfahrung nach ein unzuverlässiges Geschäft.
VL
Volker L.
Reinbek
18.07.2023

Tolles Sortiment - schlechter Service

Tolles Sortiment, sehr guter Preis. Nur auf meine Anfrage eines Umtausches wegen falscher Grössse keine Reaktion. Schade, somit nicht zu empfehlen
MR
Markus R.
Wolfenbüttel
02.11.2023

Sehr grenzwertig, Betrug? Ich warne jeden hier davor zu bestellen.

Nie wieder. Bestellung per PayPal bezahlt. Jedoch Ware ist nie angekommen. Keine Reaktion auf E-Mails. Nur eine falsche Sendungsnummer. Das grenzt schon nahezu an Betrug. PayPal ist eingeschaltet. Mein Geld wird sicherlich zurück erstattet. Ich behalte mir vor Strafanzeige wegen versuchten Betruges zu erstatten.
10.07.2023

Zu spät / nicht erreichbar

Tasche Mittwochs bestellt, sollte spätestens Samstags zugestellt sein. Freitags Versandbestätigung erhalten, aber laut DHL ist das Paket bis Montags nur angekündigt und noch nicht einmal aufgegeben. Telefonisch niemand erreichbar. Jetzt kommt sie leider zu spät für den Urlaub