spotless-academy.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

14.08.2023
Super 🤩 Diese Schulung war meine erste bezüglich der Augenbrauen und Wimpern! Ich kann echt sagen, für diese Schulungen Geld auszugeben lohnt sich! Es ist nich zu viel und auch nicht zu wenig an Informationen. (Informativ aber kompakt gehalten) Ich habe mir alles mitgeschrieben und merke hinterher das ein tolles Handout auf einen wartet! Der Support meldet sich immer nett und aufmerksam zurück! Danke euch!

09.06.2023
Kann mich den ECHTEN Bewertungen hier nur anschließen. Schulung für BB GLOW und MICRONEEDLING reinste Katastrophe. 2 Minuten Video mit ein paar PDF Seiten. Man lernt sogut wie nichts, keine Vorbereitung auf die Arbeit am Kunden. Viel zu viele Fragen bleiben offen, nach Reklamation zeigt sich Verkäufer inkulant und ignorant. Wollen alles mit einem neuen "Update" gutmachen. NIE WIEDER!

Bewertungen für spotless-academy.de

14.08.2023

Das Beste überhaupt!

Ich habe mit der Spotless Academy sehr gute Erfahrung gesammelt. Ich wurde top geschult, zeitgleich habe ich immer einen Ansprechpartner an meiner Seite welcher mir umgehend hilft.

Sehr gut!

Sehr gut erklärte Schulungsmaterialien, detaillierte und verständliche Videos und Einmalig gutes Support Team, dass sofort hilft! Bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!
09.06.2023

Geld lieber woanders investieren!

Antwort von spotless-academy.de
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer BB GLOW und MICRONEEDLING Schulung nicht zufriedenstellend war. Als Sachbearbeiter für Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement möchte ich gerne auf Ihre Bedenken eingehen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass alle Bewertungen, die Sie hier sehen, ECHT sind. Trusted Shops verifiziert die Bewertungen, um sicherzustellen, dass nur Käufer eine Bewertung abgeben können. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und setzen uns aktiv mit ihnen auseinander. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit dem von Ihnen erwähnten Update umfangreiche Verbesserungen an unseren Schulungen vorgenommen haben. Jede Schulung umfasst jetzt mindestens 15 Videos, darunter ein Behandlungsvideo in voller Länge, Produktvideos, Produktempfehlungen und Marketingvideos zur Umsatzsteigerung. Das Behandlungsvideo allein dauert je nach Art der Behandlung zwischen 30 und 60 Minuten, und zusammen mit den anderen 14 Videos bieten wir umfassende Schulungsinhalte an. Darüber hinaus umfassen die Schulungsunterlagen etwa 50 Seiten und das E-Book weitere 70 Seiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben ein engagiertes Team von Support-Mitarbeiterinnen, die sieben Tage die Woche erreichbar sind und stets ihr Bestes geben, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und offene Fragen zu beantworten. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie gerne einen kurzfristigen Rückruftermin oder einen Zoom Call beantragen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen vollständig geklärt werden. Nochmals bedauern wir Ihre enttäuschende Erfahrung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Schulungen und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sachbearbeiter für Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement