streifholz.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für streifholz.de

13.04.2024

Manschettenknöpfe

Habe dort Manschettenknöpfe individuell anfertigen lassen. Super Support und die Qualität ist auch Tip Top! Schnelle Lieferung. Kann ich wirklich nur empfehlen! Vielen Dank!

Super!

Super schnell, super verpackt und jetzt nach 3 Wochen in Gebrauch auch super Qualität. Auch super: Preisleistungsverhaeltnis!
TL

Rundum perfekt!

Erstklassige Qualität, preisgünstig und superschneller Versand. Für meine Zippo-Sammlung habe ich mir ein Feuerzeug mit Applikation aus echtem Kirschholz und persönlicher Gravur auf der Vorder- und Rückseite bestellt. Gesamtkosten inklusive Versand nur 56,90 Euro. Die Verarbeitung ist perfekt, auch die eingravierte Schrift ist gestochen scharf. Entgegen meiner Erwartung wird das Feuerzeug als Ganzes durch die Holzbeschichtung kaum dicker, so dass es nicht unangenehm aus der Sammlung heraussticht. An diesem Artikel sieht man, dass echte Profis am Werk waren, keine Amateure. Gerade an kleinen Dingen ist mir Perfektion eine besondere Freude. Vielen Dank dafür!
ME
Michaela E.
Spittal/Drau
21.07.2023

Super schön, super schnell und super freundlich

Sehr schnelle Herstellung, sehr schönes und hochwertiges Produkt aus Holz. Sehr freundlicher Service und schnelle Rückmeldungen! Das Taufkreuz kam innerhalb von 2 Tagen von Deutschland nach Österreich (inkl. Bestellung, Fertigung und Lieferung) Sehr zu empfehlen!!!