studentendruckportal.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Gut waren: Die Schnelligkeit der Bearbeitung, das regelmäßige auf den Stand halten bezüglich der Bestellung und der sehr zügige Versand. Negativ war: Das mir nicht ganz klar war, wie ich bei einer fehlerhaften Angabe bei meiner Bestellung verfahren sollte, ob ich nur auf die Mail antworten müsste, anrufen sollte, doch in meinem Konto die Bestellung noch einmal ändern müsste (dort wurde mir dann aber eine komplett neue Bestellung angezeigt, was mich verwirrt hat)

06.06.2023
Zu teuer für den erhalten Service

Bewertungen für studentendruckportal.de

27.07.2023

Feedback

26.06.2023

Übersichtliche Anweisung für den Druckauftrag, schnell Lieferung

Die Internetanweisung für den Druckauftrag war einfach und übersichtlich. Die gedruckte Bachelorarbeit ist schnell und gut verpackt angekommen. Gut wäre es, wenn man vor dem Versenden des Druckauftrags das Cover auf dem Bildschirm ansehen könnte.
01.07.2023
Hätte ich nicht gedacht. Top Qualität, eine unglaubliche schnelle Lieferung. Absolut Zuverlässig. Kein Panik wenn bei der Arbeit keine Zeit mehr ist - Studentendruckportal reißt es raus!
12.09.2023

Kann ich nur weiterempfehlen nachdem ich zweimal hier bestellt habe

Mein Auftrag wurde ausgeführt und ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Ein eiliger Auftrag wurde innerhalb der versprochenen Zeit geliefert. Daher volle Zufriedenheit.
30.08.2023

Perfekt

Ich habe meine Bachelorarbeit drucken und binden lassen. Die Qualität ist super! Meine Masterarbeit werde ich ebenfalls bei studentendruckportal.de drucken und binden lassen.
11.06.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hat alles super und problemlos geklappt. Der Druck wurde am nächsten Tag in top Qualität und gut verpackt angeliefert! Für den gezahlten Preis gab es eine super Leistung
19.06.2023

Schnell und professionell - super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Rückfragen wurden umgehend und professionell bearbeitet, Produkterstellung simpel und einfach. Würde immer wieder hier bestellen.
EH
Erwin M H.
Heusenstamm
28.08.2023

Immer zufrieden

Arbeite seit Jahren mit dem Studentendruckportal zusammen und lasse alle meine Gutachten dort drucken. Es gab bisher keine Beanstandungen.
30.05.2023

Service und Qualität

Ich hab schon des öfteren etwas drucken lassen und bin jedesmal wieder begeistert. Der Service und die Qualität sind bestens!
08.06.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung (nur 2 Tage trotz kein Expressversand), Drucksache einwandfrei und gute Qualität. Gerne wieder :)
03.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Hervorragender Kundenservice - Rückfrage bei Unklarheiten.
01.06.2023
Hochwertige Qualität. Farben jedoch etwas dunkler als in der vorgelegten PDF-Version
26.08.2023

Top!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, präzise Bearbeitung des individuellen Auftrags
26.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität auf den ersten Blick, unkomplizierte Bestellung
AP
03.07.2023
Sehr schneller Druck und Versand, gute Qualität zu einem günstigen Preis.
14.06.2023
einfache Handhabung, schnelle Lieferung, gutes Papier, passt alles
08.08.2023
Sehr schnelle lieferung. Preis Leistung könnte nicht besser sein.
27.06.2023
Der Ausdruck war schnell geliefert und hätte eine gute Qualität
26.06.2023
Unkompliziertes Hochladen, einfache Auswahl, schnelle Lieferung
06.09.2023

Top

Ging schnell, gute Qualität und unschlagbarer Preis. Danke!