stw-reitsport.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für stw-reitsport.de

03.02.2024
Ich habe bei StW-Reitsport eine Ausreitdecke für mein Pferd bestellt. Der Kaufpreis beträgt 59,90€. Leider kam das Paket bei mir nie an . Nachforschungen beim Reitsport ergaben, dass ich angeblich das Paket erhalten habe. Merkwürdig war nur, dass ich es nicht erhalten habe und für kein Paket eine Unterschrift geleistet habe. Trotz meiner Einwände und Reklamationen musste ich den Kaufpreis von 62,90 € inklusive Versand bezahlen. Auch die Reklamation bei Amazon lief ins Leere, Amazon schloss den Fall am 2.12.2023. Durch Zufall fragte ich heute meine Post Frau, was man denn in solch einem Fall unternehmen könnte, und sie gab mir eine Telefonnummer. Dort schilderte ich noch einmal mein Problem mit dem StW-Reitsport und die Dame am Telefon erklärte mir, dass oben genannter Reitsport am 2. Januar 2024 bereits eine E-Mail erhalten hat, Wo das Ergebnis der Nachforschungen beinhaltet, waren. Die freundliche Beraterin gab mir den Hinweis, mich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und zu erfragen, warum sie sich vier Wochen nach der E-Mail immer noch nicht gemeldet haben, um mir den Betrag zu erstatten. Solch ein Kunden unfreundliches Unternehmen wie den StW-Reitsport habe ich noch nie erlebt. Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Paket verloren geht, angeblich zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe und dafür noch aufkommen soll!? Deshalb kann ich den Reitsport nur einen gezwungenen Stern geben.