stylefy.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stylefy.de

Ich möchte mich bei Stylefy für die Kommode bedanken. Die Bestellung wurde angenommen, alle Lieferbedingungen wurden klar und verständlich erklärt. Geliefert wurde auch schnell. Die Kommode ist von hoher Qualität und stilvoll. Leicht zu montieren.
Sehr zufrieden... Der Online-Shop Stylefy liefert jedes Produkt aus seinem Sortiment direkt nach Hause, ohne dass die Kunden zu viel Zeit dafür aufwenden müssen. Die Lieferung ist schnell und Qualität ist super!
13.02.2024
Ich danke dem Stylefy-Team für die Vielfalt der Waren auf der Website, die Möglichkeit, sie nach Ihren Wünschen auszuwählen und die prompte Lieferung Ihrer Bestellung. Ich empfehle, die Qualität ist gut!
Der Shop hat mir gut gefallen. Die Manager sind super, die Lieferung und Qualität ist auch auf dem höchsten Niveau!
Hochwertige Möbel. Ausgezeichneter Service. Taktvoll und unaufdringlich. Nur 5 Sterne!
14.02.2024
Hier finden Sie die richtigen Elemente für Ihre Einrichtung, mit einer großen Auswahl an Farben und Materialien. Die Kundenberater sind immer bereit, Ihnen bei der Auswahl zu helfen, Produktspezifikationen zu liefern und Ihre Fragen zu beantworten.
Ich bin mit dem Kauf mehr als! Der gesamte Bestellprozess ging blitzschnell, die Ware wurde schnell geliefert. Und die Qualität ist einfach Spitze!
Der Auftrag wurde pünktlich erledigt, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Qualität entspricht dem Preis.
Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Große Auswahl, günstige Preise... werde wieder hier bestellen!
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst und ausgezeichnete Qualität!
Alles prima! Meine Empfehlung!
12.01.2024
Sehr gut! Danke.
19.10.2023
Alles hat super geklappt! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Meine Empfehlung!

Der Service war ausgezeichnet

Der Service war insgesamt ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte prompt und reibungslos. Die Möbel, die ich bestellt habe, sind von hoher Qualität, gut verarbeitet und sehen wunderschön aus. Der Montageservice hat einen hervorragenden Job geleistet, was meine gesamte Erfahrung positiv abgerundet hat. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann diesen Anbieter wärmstens empfehlen
Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Die Lieferung erfolgte schnell, problemlos und punktlich. Das Produkt überzeugt durch hochwertige Materialien und ein äußerst ansprechendes Erscheinungsbild. Insbesondere die Qualität der Verarbeitung hat meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf.

Empfehlung

Sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Alles ist am höchsten Niveau! Hochwertige Produkte und nette Mitarbeiter. Ich werde sicher wiederum hier bestellen. Definitiv klare Empfehlung von mir für diejenige, die nach der Qualität suchen.
Ich bin mehr als zufrieden) Der gesamte Bestellprozes war sehr simpel, Kundenservice war sehr kompetent und hilfsbereit. Die Wohnwand wurde innerhalb der angegebenen Frist geliefert, Qualität ist auch hervorragend. Ich kann nur empfehlen.
29.12.2023
Es war unser erster Möbelkauf über Internet. Sehr gute zuvorkommende Betreuung, schnelle Lieferung, die Qualität der Wohnwand ist auch hervorragend. Kann nur empfehlen.
Super Service! Kommunikation mit Kundenservice war sehr freundlich und unterstützend. Mit der Ware selbst bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde wieder dort einkaufen.