SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

XXL Ramadan Kalender und abgelaufene Artikel

Ich habe 2 XXL Ramadan Kalender bestellt für meine Geschwister. Bei beiden war ein bereits abgelaufenes Produkt und eins 2 Woche vor Ablauf drinnen. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir erstmals erklärt bei dem einen Produkt handelt es sich um das Produktionsdatum (ich habe den Kalender im Februar gekauft und da waren Chips drinnen die im März produziert worden sind, interessant!). Erst als ich sie gefragt habe ob sie mich für blöd verkaufen wollen, meinten sie nein es ist doch das Ablaufdatum aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit das Produkt zu essen und selbst danach ist es noch genießbar. Ebenso das bereits abgelaufene Produkt, nur weil das MHD überschritten ist, bedeutet es nicht dass es ungenießbar ist. Ich weiß dass dies so ist ABER bei einem Wert von 75€ pro Kalender ERWARTE ich mir dass keine Waren kurz vor MHD sind und dass der Kundenservice etwas entgegenkommender ist. Man hat mir 2,5€ angeboten damit ich keine schlechte Bewertung abgebe. Tja hier ist die Bewertung. LEUTE LASST ES, das ist nur eine ABZOCKE mehr nicht, schade und dass unter dem Titel RAMADAN Kalender. Traurig!

Ramadan Kalender bewertung

Hallo Zusammen, Ich habe für mich und meinen Freund den großen Ramadan Kalender dieses Jahr gekauft. Leider muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin, da meines Erachtens das Preis-Leistung Verhältnis wirklich sehr schlecht ist. Im Kalender waren Süßigkeiten drin, die maximal einen Wert von 20€ haben, welches sehr sehr enttäuschend war und schade für das Geld. Den Kalender bekommt man für 80€, dieser ist es jedoch überhaupt nicht Wert! Daneben muss man auch sagen, dass das Design jedoch ist wirklich sehr toll gestaltet ist. Allerdings ist das für diesen hohen Preis auch zu erwarten. Dazu kommt das alle Produkte im Kalender ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 1 Monat haben. Klingt für mich als wären die Produkte im Kalender, Produkte die vor Ausfall noch wiederverwendet werden. Alles in einem: Ich würde den Kalender überhaupt nicht weiterempfehlen.
21.03.2024
Eine vielversprechende Idee, jemandem eine Freude zu machen, endet in einer Enttäuschung. Der Adventskalender enthält Produkte, die kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Trotz des hohen Preises ist die Qualität fragwürdig. Der Kundenservice rechtfertigt die abgelaufenen Produkte damit, dass es sich um das Produktionsdatum handelt, was natürlich ein Schwachsinn. Die angeblich genießbare Ware zu einem überhöhten Preis ist inakzeptabel. Trotz einer Entschuldigung gibt es keine Lösung oder Rückerstattung. Aufgrund dieser Erfahrung rate ich dringend davon ab, diesen Kalender zu erwerben.
04.02.2024
NICHT zu empfehlen! 1. Artikel wurde erst einen Tag nach angezeigtem Lieferdatum versendet. OK kann passieren. 2. Artikel (Mysterybox) wurde nicht verpackt, stattdessen einfach der Versandaufkleber auf den Artikel. ist natürlich prima wenn man so etwas als Geschenk bestellt. - geht gar nicht 3. Rücksendung mehr als mangelhaft und unprofessionell. Widerruf an genannte Email versendet, zum Glück mit Lesebestätigung. Ware auf eigene Kosten an die Anschrift versendet. Keine Antwort auf die Mail, Annahme der Rücksendung wurde automatisch abgelehnt und Paket ist zurück gekommen. Dann ging der Spass los, Fall bei PAYPAL eröffnet und dann wurde mich erklärt und es wurde klargestellt das ich die, jetzt kommt es, die falsche Emailadresse genutzt hätte. Quasi sendet man mir eine Widerrufsbelehrung zu und ich soll dann raten das die angezeigte Anschrift und Email nicht stimmt???? Ein "freundlich" angefressener Hinweis von mir dazu wurde ich wieder belehrt und es wurde klargestellt. Also entweder dort sind nur Amateure am Werk und man hat schlichtweg die Bodenhaftung verloren. Mal abgesehen das der Inhalt der Box auch ein Witz war.
14.01.2024
Leider nach Rücksendung mein Geld nicht erhalten.
03.08.2023

Wer das liest sollte bei SugarGang bestellen!

23.08.2023

Kuss geht raus an den Kundenservice

Ich habe eine Bestellung für knapp 50€ aufgegeben. Als die Bestellung ankam, habe ich gesehen, dass eine Fanta ausgelaufen ist. War im ersten moment sehr enttäuscht. Habe mich an den Kundenservice gewendet. Sehr freundlich, haben mir meine ganze Bestellung erstattet, ohne das ich sie dazu aufgefordert hatte! Danach haben sie mich noch nach einem Rabbatcode gefragt, für den Fall das ich nochmal bestellen möchte, hatte ich ohnehin vor. Sehr sehr freundlich zu mir und ohne zu diskutieren!:))
DG
Dennis G.
Wiesbaden
07.09.2023

Riesenauswahl an Leckereien

Habe über MontanaBlack von Sugargang erfahren und wollte schon lange Candys und Co aus dem Ausland mal ausprobieren. War absolut begeistert von der Riesenauswahl und freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung. G steht für Gönnen ;-)
09.10.2023
Ich liebe es wie viele verschiedene Naschereien es gibt. Die Sale Produkte werden oft ausgetauscht, das ist gut. 😌. Und wenn sugar gang live ist, sind die Mitarbeiter von dort richtig lieb, lustig und cool. Allerdings gibt es auch viele Dinge die sehr teuer sind, meiner Meinung nach.😔
10.06.2023
Die Süßigkeiten waren immer sehr lecker. Der Versand hat auch nie lange gedauert (3-5 Tagen) Ich empfehle es nur weiter wenn man nach der Suche ist für Süßigkeiten aus aller Welt. 👍
05.09.2023

Super shop!

Ich bin schon lange ein Riesen Fan von amerikanischen Süßigkeiten oder insgesamt exotischen Süßigkeiten und habe immer welche gesucht und wollte auch schon online welche kaufen aber da war der Preis ein Riesen Problem und letztens fand ich dann ein Automat wo exotische Süßigkeiten hatte und finde die so mega das ich mehr haben wollte und traf dann durch Monte und TikTok auf diesen Shop und kann durch Mega Angebote diese billig kaufen sind aber auch ohne Angebote sehr billig ich kann ihn nur empfehlen und werde auch weiterhin dort einkaufen!
25.07.2023
Sugargang hat echt viele Produkte die manche Candy Shops nicht haben , zb. Sie haben einen selber produzierten Produkt hergestellt mit deren Namen 😱. Ich bestelle zurzeit das 2. mal bei Sugargang und ich freue mich immer neue Süßigkeiten auszutesten. Die verpacken die Candys auch sehr gut damit damit nix verkrümmelt/kaputt gehen . Aber Sugargang bleib so wie ihr seid ihr müsst euch nicht verbessern👍🏻.
22.11.2023

Wir bestellen wieder trotz Fehler

Also die Lieferung hat länger gedauert wie in der Bestellung angegeben. Klar Black Friday Angebote jeder kauft und alle versuchen Ihr bestes dem nach zu kommen. Von Suga Gang kam zügig eine Mail das es sich verzögert da Sie ein hohes Bestell aufkommen haben. Find ich gut. Bei der der Lieferung haben leider zwei Artikel gefehlt und ich befürchtet schon ein langes Warten auf Ersatz Ware oder langes Eraästatten des Geldes. Nach einer e- Mail innerhalb von paar Stunden kam Antwort und Rücküberweisung wurde veranlasst. Vollkommen Ok für mich. Werde wieder bestellen. Fehler passieren und bissel Geduld braucht man auch.
23.07.2023
Ich habe das erste mal dort bestellt. Die große mystery box und muss sagen ich war begeistert. Man muss natürlich damit rechnen das bei den mystery Boxen alles mögliche drinnen sein kann also wenn man kein Fan von scharf etc ist sollte man es vielleicht nicht bestellen. Ich bin auch kein Fan von scharfem aber diese habe ich meiner Familie gegeben😂 da ist wirklich alles drinnen süßes, saures, scharfes salziges und und und.. Also der Preis lohnt sich auch definitiv und werde jetzt ein 2 mal dort bestellen und in Zukunft bestimmt auch öfter:-)
19.07.2023

Mini Mystery Box

Die Mini-Mystery Box ist genial. Ein Spaß, um Sie mit Familie/Freunden oder auch allein, wenn man nicht teilen kann. Es war einiges an Auswahl (für jeden Geschmack etwas dabei), aber dementsprechend muss man auch damit rechnen, dass etwas nicht ganz dem Idealgeschmack entspricht. Alles in allem eine gute Erfahrung und empfehlenswert
05.09.2023

Sugargang Bewertung

Mir hat die Auswahl besonders gut gefallen. Außerdem hat man ein einfaches und kompaktes Zahlungssystem. Manche Artikel wie zum Beispiel das Getränk "Prime" ist mir persönlich jedoch zu teuer. Aber so ist das mit Süßigkeiten aus Amerika. Alles in einem finde ich den Shop sehr toll gestalten und erstklassig umgesetzt.

Super Shop immer gerne wieder

War meine zweite Bestellung, die Abwicklung lief super schnell und ohne Probleme, 4 Tage nach Bestellung (es lag ein Wochenende dazwischen) habe ich meine Produkete sicher und gut verpackt erhalten. Immer wieder gerne
16.07.2023

Sugargang - Der beste Online-Candy-Shop!

Ich habe dort kürzlich Takis und Süßigkeiten bestellt und bin begeistert. Die große Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt. Die Bestellabwicklung war einfach und problemlos. Der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war sorgfältig. Ich kann Sugargang nur empfehlen und werde definitiv wieder dort einkaufen. Vielen Dank, Sugargang, für das tolle Nascherlebnis!
10.06.2023

Super Service

Habe jetzt das 2. mal was bei der Gang bestellt und beide male wurde ich sehr Positiv überrascht, wie schnell und zuverlässig alles abgewickelt wurde. Selbst bei einem Problem mit einem Getränk wurde sich sofort darum gekümmert und die Gutschrift war nach 2 Stunden auf dem Konto. Super zufrieden und begeistert :) Bestelle gerne wieder.
Sergej S.
Sinsheim
27.08.2023

Schnell,geil und einfach!

Einige Freunde machten bereits gute Erfahrungen, also habe ich einem Freund einen Gutschein bestellt da er auf Mystery-Boxen abfährt. Der kommt digital an. Die Bezahlung kann auf den verschiedensten Wegen erfolgen (Klarna auf Rechnung war z.B. meine Wahl). Alles in Allem einfa h so wie ein Online Handel für mich funktionieren muss.