sugartrends.com

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.353 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2023
Bei Rückfrage zur Bestellung superfreundliche Person am anderen Ende der Leitung! Meine Frage konnte schnell und vollumfänglich geklärt werden, inklusive Rückruf aus Augsburg, wie der Stand der Dinge ist. So sieht Service aus.

16.07.2023
Ware bezahlt und nicht erhalten. Gleich nach der Bestellung wurden mir die Zahlungsdaten übermittelt mit dem Hinweis, dass nur Überweisungen möglich sind. Ich habe die Rechnung dann am 10.7.2023 per Sofortüberweisung bezahlt. Ich hatte Abholung im Laden Aichtal angeklickt. Nach drei Tagen habe ich per Mail zum Sachstand nachgefragt und die Mitteilung von Ally&Melli bekommen, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei und es in Aichtal keinen Laden gäbe. In einer weiteren Mail habe ich dann gebeten, mir den Artikel per Post zuzusenden, das Porto würde ich dann überweisen. Nach nunmehr einer Woche habe ich weder Antworten auf meine E-Mails noch die Ware erhalten. Nach Auskunft meiner Bank ist die Zahlung durchgeführt und stand dem Empfänger am 10.7.2023 zur Verfügung. Somit ist dieser Laden für mich nicht seriös und ich werde keine Empfehlung geben. Bin gespannt, ob ich entweder die Ware noch bekomme oder ich mein Geld nie wieder sehe.

Bewertungen für sugartrends.com

CS
Claudia S.
Kürnach
05.06.2023
Statt 4 Hosen wurden nur 3 Hosen geliefert. Ich hatte aber 4 Hosen bestellt und im voraus bezahlt. Im Paket lag weder Lieferschein noch ein Rücksendeformular. Es ist üblich, dass bei einer (Teillieferung?) eine Nachricht beiliegt. Aber vielleicht wurde einfach eine Hose weniger eingepackt.
06.05.2023
25.05.2023

Hier fühle ich mich als Kundin wertgeschätzt

Die Ohrringe sehen toll aus. Die Lieferung war zügig und die Ware liebevoll verpackt. Die begleitende Mail-Korrespondenz hielt mich informiert über den Stand meiner Bedtellung. Hier kaufe ich gerne mal wieder. Vielen Dank.
14.05.2023
Alles ganz unkompliziert und prima gelaufen. Meine Bestellung kam heile an. Der Kontakt zu den Verkäufern war großartig. Da bestelle ich gerne wieder. :)
03.05.2023
Es ist super .Sie haben sehr gut gemacht. Ich gratuliere ihnen für gute Idee. Und größe Rücksak für die Kinder 7 Jahre auch machen kõnnen. 🥰
22.05.2023
Hat alles gut geklappt . Ware ist von guter Qualität und genau wie gedacht . Ist liebevoll verpackt gewesen . Bin sehr zufrieden.
04.05.2023
Absolut schneller und kompetenter Service und Reaktion. Schnelle Lieferung und hervorragender Kontakt. Besser gehts kaum noch!
16.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, Hose in super Qualität und Größe passt wie angegossen. Ist sehr bequem. Ich fühle mich darin sehr wohl.
30.05.2023
Sehr schnelle Dienstleistung, perfekt verpackt und den handgeschriebenen, persönlichen Gruss habe ich sehr geschätzt.
20.06.2023

Top

Schnell, ordentlich verpackt, schöner Kerzenständer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles wie man es sich wünscht.
08.05.2023

Reeperbahn geile Meile

Vom Nippelpiercing bis Seidenmalerei eine geile Tour. Sehr empfehlenswert !!!🤣 Danke Jess , es war toll. 🫡👍🏻
16.07.2023
Schneller Versand und sehr netter Kontakt, gern jederzeit wieder. Tasche total schön und praktisch!!!
SP
Sarina P.
19.06.2023
Schöne Ware von "Das Lädchen" aus Düsseldorf, sehr gut und liebevoll verpackt, alles bestens, danke.
02.06.2023

Verfügbarkeit

Die Ware war als verfügbar gekennzeichnet, hat nun aber eine Lieferzeit von mehr als vierzehn Tagen!
19.05.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, allerdings ohne die zugesagte Ankündigung.
08.06.2023
Unkomplizierter guter Kauf, super verpackt . Da kann nichts zerbrechen . Gerne wieder .
04.05.2023
Artikel war leider nicht mehr an Lager. Geld wurde zügig an mich zurückgezahlt.
12.05.2023
Die Tasse war extra schön verpackt und es war eine persönliche karte dabei.🥰
26.05.2023
Schnelke Lieferung, sehr guter Service und es lag eine nascherei im Paket