sunday.deBewertungen

: 54.155Befriedigend

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und erhalten Sie die Möglichkeit, aktiv Bewertungen einzuholen oder direkt auf Bewertungen zu reagieren.Profil beanspruchen

Bewertungen für sunday.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

07.11.2022
Die Produkte die ich bis dato hatte waren gut! Jedoch dauert der Versand super lang. Ich habe vor 5 Tagen bestellt und bis dato nichts erhalten. Es erstaunt mich, weil alle andere Bestellungen schneller sind, zumindest sehr bemüht. Hier zahle ich Versandkosten (Einkauf über 70 €) und darf lange warten. Deswegen bestelle ich vieles NAture ….

21.02.2022
Ingesamt gute und spannende Produkte, aber leider geht auch in diesem Shop von nahezu perfekter Makellosigkeit aus und wird dann leider getaeuscht wenn man nicht in die Zutatenliste schaut. Da finden sich dann naemlich ploetzlich Sachen wie natuerliche Aromen. Also bitte schauen oder was aendern. Dann gab es ein Problem mit dem Rueckversand des Magnesiumoels bzw. der Creme in dem Seifenspender. Zuerst wollte man mir hierfuer keine Rueckerstattung zahlen weil es zu spaet war. Das andere Problem war, dass auch da nicht deutlich angegeben ist, dass das Zeug saumaessig brennt "bei manchen Leuten" statt nur kitzelt oder so. Mag sein, dass es auch noch Aehnliche Rueckerstattungsprobleme mit einigen Vit. Complex Tabletten gab, die vor MHD total fest wurden. Das war nur ein minimaler Betrag, aber ich musste aus meiner Erinnerung auf jeden hartnaeckig bleiben wegen dem Oel. Die Verhaertung gab es leider auch bei anderen Kapseln (nicht Tabletten..). Leider ist ausserdem die Innenseite der Verpackungen einiger Pulver aus Alu oder so. Nicht so super. Dafuer aber einen Daumen hoch fuer die Lichtschutzverglaeser! Dann kommt noch dazu, dass ein extrem anstrengender Schreibverkehr mit zahllosen unbeantworteten Fragen noetig war um mehr ueber die Anwendung und Details einiger Produkte rauszufinden. Ist alles schon ein wenig her, habe gelernt, aber spassig war das nicht gerade alles. Kommt dann aber wahrscheinlich auch drauf an von wem man seine Antworten im Mailverkehr bekommt.

Bewertungen für sunday.de

Ich kaufe seit Jahren hier ein. Ich bestätige, dass es gewisse Probleme mit dem Kundendienst, bzw. dessen Erreichbarkeit gibt und auch, dass nicht alle Mitarbeiter/innen adäquat geschult sind. Daraus ergeben sich manchmal gewisse Probleme. Eine Veränderung wäre entspannend. Das war's es aber auch schon mit den Kritikpunkten. Die Mehrheit der Präparate sucht man in dieser Qualität auf dem Markt vergeblich. Mein Paradebeispiel OMEGA3. Diese Dichte an Omega3 in dieser Qualität stellt, meiner umfangreichen Recherche nach, keine andere Firma her. Auch nicht der, möglicherweise, größte Konkurrent Norsan. Der Preis ist hoch und doch noch niedriger als bei Vergleichsprodukten, zudem muss man die Konzentration betrachten. Außerdem wird eine Volldeklaration geliefert, die frei von allem ist, was man nicht zusätzlich einnehmen möchte, z. B. Vitamin E, zumal aus unbekannten Quellen, Verdickungsmittel, ect. Wer ein Omega3 sucht, dass "medizinische" Qualität hat und bereit ist 4 Kapseln täglich zu nehmen, wird, z. B. bei einer Herzerkrankung, vermutlich eine sehr positive Erfahrung machen. Ein Produkt mit diesen Inhaltsstoffen, ohne künstliche Zusätze, ist anfälliger. So ist meine letzte Lieferung verdorben gewesen. Das kann passieren. Entscheidend ist, was dann passiert. Es ist wahr, es hat 5 Tage gedauert, bis Sunday geantwortet hat. Dann aber höchst zuvorkommend, mit einer Entschuldigung und dem sofortigen Ersatz. In den ganzen Jahren und bei vielen Bestellungen hatte ich 2 Reklamationen und eine Irritation (Zusatzstoffe bei einem CBD-Öl). Das war's. Auch die Grüntees finden wir herausragend, leider aber wirklich teuer. Was vermutlich nicht an Sunday liegt, wie mein Vergleich ergab. Ich vertraue der Firma und schätze ihren Anspruch.

Die Qualität, die sehr große Vielfalt und das Preis-Leistungsverhältnis sind bei sunday.de für mich einfach topp!!! Vor allem der Verzicht auf Gelatine in den Kapselhüllen und die Verwendung von Braunglas- statt Kunststoffbehältern ist mir bei NEM sehr wichtig und bei sunday.de immer gegeben. Ich kann zwar verstehen, wenn man über eine längere Lieferzeit verärgert ist, aber meine aktuelle Lieferung hat mich genau 1 Woche nach Bestellaufgabe erreicht, das ist für mich in Zeiten hohen Krankenstandes in allen Branchen eine Lieferfrist, die ich nicht beanstanden kann. Auch der absolut plastikfreie Versand gefällt mir gut, das Wabenpapier verwende ich sehr gern wieder zum Polstern beim Versenden.
13.01.2023

Am 25.12.22 habe ich eine Bestellung von einem Produkt getätigt. Diese wurde erst am 02.01.2023 versendet. Als ich das Produkt benutzen wollte, fiel mir auf, dass kein Messlöffel inder Packung enthalten war. Dies reklamierte ich per Mail. Nach langem hin und her mit langen Antwortzeiten von sunday, wird mir nun ein Messlöffel in einem weiteren Paket, auf das ich bestimmt wieder lange warten muss, gesendet. Die Zeit, von der Bestellung bis zur Möglichkeit, das Produkt endlich einnehmen zu können, beträgt demnach mindestens über 3 Wochen...
10.01.2023
Am 27.12. bestellt, Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Am 02. Januar Mail mit Versanbestätigung und Lieferverfolgung über Hermes erhalten. Heute (10.01.) steht in der Lieferverfolgung immer noch, dass das Paket von Hermes noch nicht empfangen wurde, also immern och nicht unterwegs ist. Auf zwei Mails an den Kundenservice wurde nicht reagiert, und ich warte nach nun zwei ganzen Woochen immernoch auf die Lieferung. obwohl bereits am 27.12. bezahlt wurde. Der Artikel, den ich bestellt habe, ist auf der Website immernoch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit angegeben.

Ware bestellt und bezahlt, bisher nicht geliefert! Ware wurde Anfang Dezember bestellt und bezahlt, bis heute ist keine Lieferung der Ware erfolgt. Aktuell warte ich seit 8 Wochen auf die Lieferung. Auf sämtliche Kontaktversuche (Telefon, Email, Instagram) erfolgte bis heute keine Rückmeldung. Ich habe mehrere Vorschläge zur Lösung der Problematik gemacht, aber es ist bis heute nichts passiert. Irgendetwas kann hier nicht stimmen. Ich habe bereits im letzten Jahr etwas bestellt, da war die Ware relativ schnell geliefert. Ich habe diese Bewertung auch auf TrustPilot veröffentlicht und prompt eine Rückmeldung erhalten, ich solle mich per PN melden. Diese Funktion gibt es dort aber leider nicht.
19.01.2023
Früher mal schnell und zuverlässig. Mittlerweile bleiben Bestellungen tagelang liegen, Lieferzeiten anstatt 1-3 Tagen wie angegeben eher 2-3 Wochen. Von der Bearbeitung und Logistik her katastrophal.
Sunday Naturals hat ein sehr gepflegtes und schönes auftreten und ein sehr breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln mit genauen Quellen- und Zusammensetzungsbeschreibungen. Allerdings sind die Lieferzeiten in heutigen Zeiten unzumutbar. Es ist meine zweite Bestellung, und es sind schon wieder über 11 Tage nach Aufgabe der Bestellung vergangen und das Paket wurde immernoch nicht verschickt. Hätte ich nicht das gleiche Dilemma vor über einem halben Jahr miterlebt, und die Bewertungen nicht gelesen, hätte ich es als Ausnahme abgetan, aber basierend auf eben jener Erfahrung und den Bewertungen komme ich zum Schluss, dass es sich um eine Masche handelt. Insofern setzt es auch den Anbieter in seiner Vertrauenswürdigkeit herab.
Having an account with them, I updated my address and ordered online. However they chose to send to the old address, instead of the one I just updated. As it happened at 0700 in the morning, I quickly sent them an email to what they call customer support, thinking this wont be a problem. 2 days later they informed me of having sent it to the old address. No reply from "customer support". 60 € gone and I wont get my order. Rather throw your money away or burn it, than trying to make buiseness with these clowns. Pathetic.
Made an order on January 10, currently 29 days later and I still didn't receive my package. The customer service is not professional as the answer they give doesn't have any relevant information. All they say is to wait for it another week and that they are investigating. The delivery company telling me that they never received the package from Sunday.
22.12.2022
This shop while having a good selection of teas have an extremely bad logistics and a customer support that constantly lies about the parcel status. It is typical that parcel is not being shipped for days and when I write asking where is it the typical answer is “too many orders / some items are out of stock etc”. Physical inability to cancel and order that was not shipped for 10 days. Overall - good selection of Japan tea , absolute disaster as an e-commerce.
23.12.2022
Ich habe hier im Jahr 2021 und 2022 Vitamine und Tee gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Seite ist schön clean gemacht und die Details zu den Tees sprechen mich sehr an. Lieferung war normal schnell, ich habe die Tage aber auch nicht gezählt. Die Ware war gut verpackt. Bei meiner 2. Lieferung fehlte ein Produkt. Ich habe das dem Support geschrieben und einige Tage später kam schon eine Nachlieferung und eine Entschuldigung. Kann die schlechten Bewertungen hier tatsächlich nicht nachvollziehen. Ich kam übrigens zu Sunday, weil es aus meiner Sicht zu manchen Tees hier kaum bis keine Alternativen gibt, zb. Schweizer Kräutertee.
10.12.2022

Meine beiden Töchter und ich bestell schon seit vielen Jahren bei s.n. und sind immer sehr zufrieden mit allen Produkten, die wir kaufen. Auch der Service ist immer top
25.12.2022
Seitdem die Firma sunday.de ein "Systemwechsel" hat (Anfang November 2022), (wahrscheinlich Personenwechsel) werden überweisungen fehlgeschlagen, das Geld trotzdem vom Bankkonto mehrfach abgebucht (bei mir 2 Mal), und Bestellungen storniert. Nach Wochenlangen erfolgslosen Kommunikation bekommt man weder Ware, noch das Geld zurück. Es scheint absichstlich so zu funktionieren. Geplanter Betrug durch den Informatiker, der mich aufgefordert hat, nach 7 Wochen mein Geld durch meine Bank zurückzufordern. Ich tue es mit chargeback verfahren durch meine Bank, meine 200 Franken zurückzubekommen. Es wird gelingen, aber es war eine Lehre. Die Firma ist gar nicht glaubwürdig.
13.12.2022

werde nie wieder was bestellen, habe vor 2 Monate bestellt, die Ware wurde abgebucht, aber das Paket habe ich nie erhalten. Email Service funktioniert nicht, bekomme keine Rückmeldung und mein Geld bin ich los
07.11.2022
30.11.2022
Sowohl der Kundenservice per Mail als auch der Versand waren fix. War mir wichtig das Mal zu schreiben, weil hier auch Gegenteiliges steht und ich gezweifelt habe dort zu bestellen, bin aber total zufrieden. Bei den Produkten die ich angeschaut/gekauft habe sehr günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.
14.11.2022
Bei mir betrug die Lieferzeit nur 5 Tag mit einem We dazwischen. Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut verpackt hier angekommen.
21.11.2022
Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Bestellung auf der Seite aufgegeben. Aufgrund von automatischer Vervollständigung meiner Angaben, wurden falsche Adressdaten eingegeben. Ein Fehler meinerseits. Der Versuch die Bestellung zu stornieren stellte sich allerdings als unmöglich dar. Nach einigen Tagen erfolgte keine Antwort vom Support. Dann bekam ich eine Rechnung zugeschickt, meine Bestellung sei in Bearbeitung. Darauf hin schrieb ich eine weitere Nachricht, der Support sagte mir darauf zu, dass es sich um einen technischen Fehler handel, die Bestellung sei storniert. Zwei Tage später erhalte ich eine Versandbestätigung. Nach einer weiteren Nachricht an den Support heißt es, die Bestellung kann jetzt nicht mehr storniert werden. Ich könne die Annahme verweigern oder die Ware zurück schicken. Völliges Chaos. Werde nie wieder dort bestellen und auch allen davon abraten.
15.11.2022
Achtung! Es scheint kein Kundenservice verfügbar zu sein. Keine Telefonnummer vorhanden und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Lieferungen dauern über 2 Wochen und für Rückzahlungen muss man Geduld haben. Sollte es zu einem Problem kommen, ist man leider verloren.. So wie ich jz gerade. Dzt geht es bei mir um einen Beitrag v EUR 140,- auf dem ich hoffentlich nicht sitzen bleiben muss... Schade, da die Produkte ansich vielversprechend sind.
22.11.2022

Am 08.11.22 mehrere Produkte auf Anraten meiner Homöopathin bestellt und bis heute (22.11.22) keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage vor 6 Tagen die Antwort erhalten, dass der Versand innerhalb von 48 Stunden erfolgen wird... anscheinend ist Sunday in einer anderen Zeitzone!?? Bisher keine Ware und keine Antwort atd weitere Nachfrage. Ich habe das erste und LETZTE Mal dort bestellt!