sunday.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.417 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

Teile der Innenbeschichtung im MSM Pulver

Im Mai 2023 habe ich bei der Firma Sunday Natural mehrere Produkte bestellt unter anderem auch MSM Pulver. Einige Zeit nahm ich dieses Pulver ein, hatte aber nicht gesehen, dass sich die Innenbeschichtung der Verpackung teilweise ablöste. Ich reklamierte diesen Umstand (über den Kundenkontakt) und erhielt dann ein "neues" Paket MSM Pulver, das ich aber erst Ende Januar 2024 öffnete. Auch diesmal war die Innenbeschichtung "defekt" und viele kleine Teilchen befanden sich in dem MSM Pulver. Was nun? Zusammen mit einem „Reklamationsbrief“ schickte ich der Firma Sunday die defekte Verpackung und bat um Rückerstattung des Betrages für das MSM Pulver - was auch nach ca. 14 Tagen geschah - soweit alles gut! Aber was mich sehr irritiert hat, dass die Firma Sunday weder ein Entschuldigungsschreiben verfaßt hat noch auf die Frage nach der gesundheitlichen Unbedenklichkeit eingegangen ist (ich hatte ja einige Teilchen der Innenbeschichtung eingenommen). Dieses Verhalten ist nicht korrekt und somit möchte ich die Firma Sunday nicht weiterempfehlen.
KS
Katja S.
01.04.2024
Ich hatte das lyposomale Vitamin C bestellt. Nach dem Öffnen ist es übergeschäumt. Es war so viel Druck auf der Flasche. Für mich ein Zeichen, dass es schlecht ist. Es war auch überhaupt nicht genießbar. Nach Anfrage beim Kundenservice soll das alles normal sein. Ich habe die Flasche dann weggekippt. Für mich 30 € in die Tonne. Keinerlei Kulanz vom Unternehmen, obwohl ich bereits so viele Produkte gekauft habe. Das war jedoch das letzte Mal. Ich glaube nicht mehr an die Wirkung der Produkte. Mit Nahrungsergänzung Geld verdienen.
CS
Claudia S.
Zeitlarn/Laub
06.04.2024
Ich benutze jetzt schon seid einiger Zeit verschiedene Produkte von Sunday Natural und bin mit den Produkten sehr zufrieden und hoffe das es in der Qualität weiterhin so bleibt. Auch das man mit Klarna problemlos Bezahlen kann finde ich auch angenehm. Das was ich allerdings nicht so toll finde ist....das die Bestellung über Hermes kommt....DHL ist mit den Paketen viel Sorgsamer....z.b. Stellen sie die Pakete nicht sichtbar oder direkt in der Sonne oder Regen ab wenn man nicht da ist. Außerdem könnte man auch bei den Versandkosten überlegen ob man bei einem gewissen Bestellwert für den Kunden darauf verzichtet. Ich weiß es gibt immer wieder Rabatte aber dafür bestell ich ja auch in gewissen Mengen. Nur so mal eine Idee. Ansonsten ist alles Top. Ich hoffe das bleibt so. Dankeschön.
22.03.2024
Kundendienst Ich habe eben ein Paket erhalten, mit einem Glas, welches wohl auf dem Transportweg zerbrochen ist. Gleich eine Email geschrieben, freundliche Antwort kam sofort. Das Paket ist vor ca. 20 min. angekommen und die Rückerstattung bereits erfolgt. Vielen Dank
Zink komplex ultra mit vitamin c bestell und zwei Tage später erhalten und meiner Frau ging es bedeuten besser sie Hatte eine Art Suppenflechte und mann konnte täglich eine Verbesserung feststellen Dank Anraten ihrem Hautarzt
Sehr gute Inhaltsstoffe. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, wofür man etwas braucht oder was einem helfen kann, dann kann ich sunday Natural ohne Probleme weiterempfehlen.
Creatin, Arginin, Citrulien usw.... Bin seit 30 Jahren im Sport, so eine hervorragende Qualität und Preis-Leistung, hatte ich vorher noch nicht erlebt. Das ist mein Ernst 💪🥇💪
Seit Jahren Kunde und zufrieden. Hoffentlich bleibt es weiterhin so, trotz neuem Besitzer.
AW
anita w.
niederkassel

Versand schnell und zuverlässig, sehr sorgfältig verpackt. Immer gerne wieder :)

Versand Schnell und Zuverlässig
01.04.2024
Sehr schnelle Sendung

Traurig - Leinöl ALA

Schade ist, dass das High Polyphenol Oliven- & Omega 3 -Öl Leinöl mit 45 % ALA enthält, obwohl längst bekannt ist (seit mind. 1 Jahr) dass Leinöl kontraindiziert ist um sich gut mit Omega 3 Fettsäuren zu versorgen. ich muss allerdings sagen, dass ich selber schuld bin, und es ja bestellt habe, aber ich bin auf diese interessant Info jetzt erst gestoßen, seit ich mich intensiver beschäftige. Ich war von der Firma sehr überzeugt, dass sie nur wirklich gesunde Sachen verkaufen, aber nur bin ich echt enttäuscht und werde so viele Leute wie möglich davon informieren.
Die Bestellung aus der Schweiz empfehle ich nicht. Die Meldung, dass zu wenig überwiesen wurden kommt sehr schnell. Überweisung Restbetrag innert kurzen Frist ist unmöglich, da Abwicklung Ausland nach Deutschland eher gemütlich abläuft. Meine Fragen wurden bis heute nicht beantwortet und meine Kur konnte nicht fortgesetzt werden. Für mich als Neukunde nur enttäuschend. Freundliche Grüsse aus der Schweiz. Manuel Duss Bestellung: 12000095060
UF
Ute F.
Auch ich kann mich den negativen Rücksendepraktiken nur anschließen. Hermes konnte das Paket 4x nicht zustellen, so dass ich es jetzt zurückerhalte. Die Kommunikation ausschließlich per Mail mit Sunday scheint auch mir KI-generiert zu sein. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und eine anderen Hersteller/Produkte suchen. Sunday Naturals ist absolut unseriös.
Die Bestellungen werden immer schnell versendet und die Produkte kommen immer sehr gut verpackt an. Der Kundenservice ist, auch bei einer Rückgaben (natürlich darf das Produkt nicht geöffnet sein u. CP), sehr gut & kulant. Von den Produkten bin ich überzeugt und sehr zufrieden. Die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen! Natürlich sollte man Nahrungsergänzungsmittel mit Vernunft und Verstand einnehmen. Die Website ist aber auch sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bereits 5 Bestellungen getätigt und eine Retoure gehabt & nie Schwierigkeiten (gut ggf. mit dem Postboten, aber das ist ein anderes Thema;) ) Die Kartons sind auch super und gut geeignet sie weiter zu verwenden.

Ware OK, Versand katastrophal

Die Ware ist in Ordnung. Was jedoch gar nicht klappt sind Versand und Kommunikation. Die Ware wird als versandt gekennzeichnet, und per Mail eine Tracking Nummer zugestellt. Versucht man das Paket zu verfolgen, kommt die Enttäuschung. Das Paket wurde nur "angekündigt". In diesem Status bleibt es dann Tage, ja oft Wochenlang. Auf E-Mails den Verbleib betreffend bekommt man keine Antwort. Aus diesem Grund bezahle ich nur mittels PayPal. Blitzschnell wird das Geld wegen nicht erhaltener Ware rücküberweisen, und bei erneuter Bestellung geht auch der Versand schneller. Bis bei der nächsten Bestellung das Spiel leider wieder von neuem beginnt .......
CS
Cornelia S.
Rosenberg
Bisher habe ich gute Erfahrung mit der Firma gemacht. In der zweiten Lieferung gab es ein Problem. Ja, der Kundendienst war anfangs seltsam, es wurde nur ein Bruchteil des Problems herausgepickt und sich darauf ausschließlich ausgeruht.Danach gab es allerdings sofort und sehr schnell anstandslos Ersatz (kostenlos) für das fehlerhafte Produkt. Ich werde weiter bestellen und bewerten - je nach Erfahrung.

Super schnelle Lieferung, top Produkte

Super schnelle Lieferung. Kundenservice antwortet schnell. Auf Wünsche wird eingegangen. Ich habe den Kundenservice auch einmal angeschrieben mit einer Liste an Produkten und darum gebeten, mir ähnliche Produkte bei sunday zu zeigen, weil ich nur dort bestellen will. Und zwei Tage später wurde die Liste vollständig bearbeitet zurückgeschickt:) Auch eine Stornierung kurz nach der Bestellung verlief reibungslos. Die Artikel werden sorgfältig einzeln verpackt in ein Karton verpackt, sehr schön. Danke sehr werde öfter hier bestellen:)
JR
Jürg R.
Thierachern
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware, alles ohne Probleme. Soweit ich das beurteilen kann, gutes Produkt, welches gut verpackt und in Glasfläschchen geliefert wird. Aus meiner Sicht hochwertige Supplements. (Ich kann die schlechten Bewertungen zum Unternehmen nicht verstehen. Vielleicht wäre es für diese Personen einmal wichtig, sich mit Nahrungsergänzung und Superfood zu beschäftigen, statt eine «Wunderheilung» zu erwarten).

Vitaminen & Co., von SUNDAY NATURAL

Obwohl ich kein Umwelt Alarmist bin - spielt für mich die Tatsache, dass die Produkte von SUNDAY NATURAL in Glasflaschen abgefüllt werden - eine sehr positive, ja sogar wesentliche Rolle. Was die Produkte betrifft, so wirken sie laut Spektralphotometer des OLIGO/check bei mir wunderbar. Nicht zu Letzt sind die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse von Vitaminen & Co., die SUNDAY NATURAL in Emails beschreibt, eine absolut professionelle Leistung.

Einfach nur top! Bin begeistert!!

Sehr Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. War erst skeptisch weil hier recht wenige Sterne vergeben worden sind aber die Sorgen waren unbegründet! Auch Zahlung im Voraus kann ich bedenkenlos empfehlen. Und ich bin begeistert weil die bestellten Tabletten tatsächlich qualitativ hochwertig sind und sich einfacher Schlucken lassen als bei vergleichbaren hochwertigen Tabletten. Die nächste Bestellung folgt ganz sicher :)