sunshine-ballooning.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

08.06.2023
Am 07.06.2023 starteten wir zur Abendfahrt über den Chiemsee. Ein wunderschönes Erlebnis, herrliche Aussicht, charmanter Pilot. Kurz:Ein Abenteuer… unvergesslich!!
SE
Silvia E.
Ötzingen

05.10.2023
Ich habe einen Gutschein und seit mehreren Wochen leider niemanden telefonisch erreicht, meine Rückrufbitte verhallte ergebnislos. Heute endlich ein Hoffnungsschimmer - eine Dame am Telefon! Es stellte sich heraus, daß ich, obwohl alle Formulare von mir vorab korrekt übermittelt worden sind, es wohl intern einen Fehler gab und ich wurde wieder zur Geduld aufgefordert. Als ich erklärte, warum ich kein Verständnis dafür habe, daß mir die Einlösung meines Gutscheins so schwer gemacht wird, war es mit serviceorientiertem Kundenverhalten zu Ende - die Dame hat einfach aufgelegt. Ich warte jetzt auf einen Rückruf, ansonsten werde ich mein Geld zurück verlangen, da ich den Eindruck habe, es werden zwar gerne Gutscheine verkauft, aber nicht gerne eingelöst. Sehr schade!
AK
A K.

Bewertungen für sunshine-ballooning.de

18.03.2024

Wunderschön

Wir sind gestern (17.03.24) in Münsingen-Eisberg gestartet mit 13 Personen (im zweiten Ballon 17). Es war sehr spannend beim Aufbau mithelfen zu dürfen. Die Fahrt war einzigartig und wunderschön. Nach der Landung und dem gemeinsamen Zusammenbau gab es dann die Taufe. Alles in allem war es perfekt und eine sehr lustige Stimmung. Ein großes Lob an unseren Pilot Thomas, wir kommen wieder 👍🏼Wir bedanken uns auch bei den restlichen Mitarbeitern
SE

Eliseo M.
Aislingen
01.07.2023

Ballon fahrt

Wir sind am 27.06. Abend in Bad Waldsee mit Kevin und Sabine Ballon gefahren. Es war ein tolles Erlebnis und würden es auch gerne bald wiederholen.
Andrea S.
Deiningen
22.09.2023

Einfach ein mega Erlebnis 😍

Wir sind am Mittwoch 20.09.2023 von Neresheim aus gestartet und Richtung Nördlingen gefahren. Es war ein Mega Wetter und eine tolle Sicht. Ein unvergessenes Erlebnis, wir waren 4 Personen die total begeistert sind. 😊👍Vielen Dank an unseren Piloten Thomas, der mit uns super gestartet und auch wieder gelandet ist. 👏Wir können Sunshine Ballooning weiterempfehlen, fühlten uns richtig wohl zudem alle sympathisch und zuvorkommend. ⭐⭐⭐⭐⭐
11.06.2023

Morgenfahrt 10.07.23 Chiemsee

Die Kommunikation und Organisation sind freundlich und unkompliziert. Die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität. Meine Fahrt fand unter optimalen Bedingungen statt und war ein unglaubliches Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Nur der Onlineservice könnte noch etwas ausgebaut werden.
13.07.2023

Ballonfahrt am 6.7.23 super!!!

Am 6.7.23 war es endlich so weit. Mein seit fast 80 Jahren gehegter Wusch ging in Erfüllung, ein Ballonfahrt über den Chiemgau. Nicht zuletzt dank unseres kompetenten und unterhaltsamen Piloten Daniel wurde sie zu einem Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Burggräfin Hannelore
21.08.2023
Super nettes Team, sehr schöne Fahrt mit Erklärung, danke an Pilot Michi