tabak-profi.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

14.05.2023
Soweit war alles gut. Die Forderung vom Altersnachweis verstand ich ja noch und habe das im Internet erledigt. Als die Ware mit der Post geliefert wurde, must ich nochmals den Altersnachweis erbringen. Das hat mich schon etwas genervt. Zurück in die Wohnung um den Ausweis zu holen. Der Paketbote brauchte auch seine Zeit um den Nachweis in sein Gerät zu tippen. Alles etwas umständlich, fand ich.
LB
Liane B.
Bayern - Weisendorf

14.05.2023
Evtl. wäre eine Antwort mal hilfreich wenn man bestellt auf die Email mit den Überweisungsdaten wartet. Keine kommt, man ne Email schreibt um darum zu beten um die Überweisungsdaten um den Artikel zu bezahlen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, daher nur ein Stern 🌟. Am liebsten hätte ich keinen gegeben.

Bewertungen für tabak-profi.de

LB
Liane B.
Bayern - Weisendorf
20.05.2023
Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert. Gern wieder.
17.05.2023
Schnelle Lieferung mit Ankündigung