Tailor Store

Justin W.
Hannover
02.06.2023

Sehr enttäuschendes Kundenservice und mangelhafte Produkte

Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Tailorstore. Die gelieferten Produkte entsprachen in keiner Weise meinen Erwartungen und wiesen erhebliche Mängel auf. Trotz meiner berechtigten Beanstandungen und Verweise auf geltende Verbraucherrechte, wurde mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Zunächst wurden die Stoffproben falsch geliefert, sodass ich sie nicht einmal korrekt zuordnen konnte. Die Chino-Hose und das Hemd waren offensichtlich fehlerhaft geschnitten und entsprachen nicht den angegebenen Maßen. Es war unmöglich, das Hemd richtig zuzuknöpfen, da es am Kragen viel zu groß und an der Brust zu schmal war. Als ich meine Unzufriedenheit mit den Produkten zum Ausdruck brachte und eine Rückerstattung gemäß den geltenden Verbraucherrechten forderte, wurde mir lediglich eine kostenlose Neulieferung angeboten. Es wurde behauptet, dass ein Widerruf nicht möglich sei, obwohl dies im Fernabsatzrecht klar definiert ist. Ich finde es äußerst bedauerlich, dass Tailorstore die Verantwortung für die mangelhafte Ware auf mich als Kunden abwälzt. Der Zeitpunkt der geplanten Anwendung der Kleidungsstücke sollte keinen Einfluss auf die Qualität haben. Als Kunde habe ich mich auf die Angaben und die Qualität des Unternehmens verlassen, und diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. In Anbetracht der oben genannten Punkte kann ich Tailorstore leider keine positive Bewertung geben. Die unzureichende Qualität der Produkte und das mangelhafte Kundenservice haben zu großer Enttäuschung und Unannehmlichkeiten geführt. Ich rate anderen potenziellen Kunden dringend davon ab, bei Tailorstore einzukaufen.