taleoo.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.12.2023
Bisher kenne ich nur das Zwergenwiese Tomatenmark. Ich habe selten ein Tomatenmark gegessen, das so cremig und wohlschmeckend war. Trotz fester Verschliessung und Aufbewahrung im Kühlschrank bildete sich relativ schnell Schimmel, was ich bei einem Bioprodukt sehr positiv sehe. Um das zu vermeiden, habe ich nach jeder Entnahme die Oberfläche mit Olivenöl bedeckt, Problem gelöst. Man kann das Mark natürlich auch portionsweise einfrieren.
IF
inge F.
Bad Aussee

Ich habe bei Taleoo zweimal Olivenöl gekauft. Bei der ersten Lieferung fiel mir auf, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht einmal sechs Monate betrug. Auf anderen Websiten oder auch in Geschäften wird garantiert, dass das MHD mindestens sechs Monate beträgt. Ich hatte diesen Fall bei Taleoo gemeldet. Laut Sachbearbeiterin hat Taleoo keinen Einfluss auf den Lager und Versandprozess. Das fand ich natürlich seltsam. Dennoch wollte ich diesem Shop noch eine Chance geben und habe ein zweites Mal bestellt. Siehe da, das gleiche Spiel. Ich habe am 06.02.2024 wieder ein Produkt erhalten, das ein MHD bis zum 31.05.2024 hat. Auch wenn Olivenöl länger haltbar sein sollte, ist mir das MHD sehr wichtig, da ich größere Mengen im Voraus kaufe. Daher werde ich nicht mehr bei Taleoo bestellen

Bewertungen für taleoo.de

Kein adäquates Mindesthaltbarkeitsdatum