tazzio-fashion.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für tazzio-fashion.com

Genau wie bei einer anderen Bewertung, machte ich die gleiche Erfahrung, dass ich keine Rückmeldung von Tazzio zwecks Retourenanforderung bekam. Bereits 3 Anfragen zwecks Retourenabwicklung hingeschickt. Keine Rückmeldung, geschweigedenn ein Retourenlabel bekommen. Desweiteren habe ich eine Jeans gekauft und 2x die falsche Farbe erhalten. Nach der Beschwerde hies es, ich soll diese nochmal bestellen. Kam zum dritten Mal die falsche Farbe. Dann hieß es, es würde gerade die Internetseite samt Artikeln umgestellt. Also bekam ich im Vorfeld diese Info nicht und bekam zum dritten Mal - wissentlich - wieder die falsche Farbe geliefert. Echt unmöglich! Alles sehr undurchsichtig und nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2023
Wollte die Ware zurück geben, aber die Firma Tazzio antwortet nicht auf meine E-Mails. Dem Paket war kein Rücksendeetikett beigefügt obwohl es angegebenen war.