team-vegan-shop.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Absoluter Lieblingsshop - spricht mit aus der Seele. Kann ich nur weiterempfehlen, es wäre so schön, wenn viel mehr Menschen mit diesen tollen Statements rumlaufen würden!

24.03.2024
Top, gute Qualität. Ich habe bei einem Gewinnspiel von denen gewonnen, allerdings musste ich trotzdem Versandkosten zahlen, damit ich den Gewinn erhalte. Das finde ich sehr komisch. Auf Anfrage wurde nicht geantwortet, somit ist der Kundenservice wohl nicht so gut. Schade!

Bewertungen für team-vegan-shop.de

24.03.2024

Top, aber trotzdem Geld bezahlen bei Gewinnspiel

Professioneller Onlineshop für nachhaltige (vegane) Produkte

Tolle, nachhaltige Produkte. 1A Kommunikation im Fall von Problemen und sehr kulante Problemlösungen. Der Bestellprozess im Webshop klappt ebenfalls sehr gut.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, Super Kundenservice - alles bestens, wird nicht meine letzte Bestellung sein.Nachhaltig verpackt.
29.05.2023
Alles supi! Profesionell & kundefreundlich. problemloser Umtausch und netter Kundensupport.
30.05.2023
Sehr gutes veganes Protein. Die verpackung ist besonders cool, ist nämlich kompostierbar!
29.05.2023
Toller Hoodie mit super schönem Aufdruck. Bin begeistert:-) Vielen dank für eure Arbeit.
29.05.2023
Super Druck, angenehmer Stoff und eine mega wichtige Message! Weiter so!!!
30.05.2023
Bester veganer Onlineshop. Unterstütze gerne junge grüne Startups!
23.10.2023