tecgarden.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Zustand: wie neu! Tatsächlich - bis auf den Klebestreifen auf dem Karton was an dem Gerät nichts zu sehen dass der AV Reciver schon einmal ausgepackt war. Eine Menge Geld gespart und keinerlei Unterschied zur Neuware. Ich kann Tecgarden nur weiterempfehlen und habe bestimmt nicht das letzte mal eingekauft.
OM
Oliver M.
Nürnberg

Artikel bestellt, 2 Tage später email erhalten: Artikel ist nicht auf Lager und in absehbarer Zeit auch nicht verfügbar. Dürfen wir ihre Bestellung stornieren? Warum bietet man Artikel an die länger nicht Lieferbar sind?
BK
Benny K.
Neustadt an der Weinstraße

Bewertungen für tecgarden.de

26.04.2024
Ein unglaublich verlässliches und kundenfreundliches Unternehmen. Die bestellte Ware blitzschnell angeliefert. Es was leider eine Falschbestellung von mir. Kein Problem: sofort nach Kontaktaufnahme mit der Hotlein des Verkäufers habe ich den kostenlosen Retourschein per E-Mail bekommen. Am übernächsten Tag nach der Rücksendung habe ich das Gutschrift bekommen. Das ist ein vorblildlicher Lieferant. Vielen viele Dank !!!!!

Marshall Acton II

Blitzschnelle Lieferung, Ware top 👍🏻. Den Shop merk ich mir.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
BK
Michael v.
Hannover
08.08.2023

Solarmodule

Bestellte Ware wurde selbst abgeholt. Abwicklung war problemlos und beim Einladen ins Auto wurde sogar geholfen da die Ware etwas sperrig war. Dafür nochmal vielen Dank
Standardversand von TV innerhalb von einer Woche. Das ist grandios für 30 EUR. 1A Verpackung und absolut neuwertiger Zustand. Sehr empfehlenswert.
***Alles Bestens, top Artikel wie beschrieben, sehr netter Kontakt und sehr guter Service, schneller Versand, vielen Dank***
16.10.2023
Alles prima gelaufen. Online vorbestellt. Bei Abholung war alles da. Bezahlt und eingeladen. 1 PV Modul mit Kabel.
21.06.2023
Gut, schnell und günstig Die Entkalkungskartuschen für unser Dampfbügeleisen hätten anderswo das Doppelte gekostet.
23.11.2023
Freundlich.Sachverständlich und schnell bei der Lieferung.Das P. War spät,das war aber ein Zusteller Fehler.
MM
Matthias M.
Wetterzeube
Die Lieferung kam sehr schnell, vor allem noch vor Weihnachten. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Schnelle Lieferung.

Bestellung einfach. Geld überwiesen und 2Tage später war die Ware da. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
03.06.2023
SM
Sascha M.
Rangendingen
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Werde mit Sicherheit nochmal bei Bedarf was bestellen.
09.06.2023

Nichts auszusetzen

Artikel „Wie neu“ und so kam es an und sah mein Produkt auch aus, also klare Empfehlung von mir