terd.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für terd.de

Kauf Bestätigung| aber kein Code !

Kauf bestätigt 29 März... Das war nur die erste E-Mail man bekommt noch eine zweite E-Mail ich habe da schon öfter geholt ich hatte auch schon öfter auch Probleme aber das sind die einzigen die die Handykarte für 10 € angeboten hatten und das war meine letzten 10 €, also 13 € hatte ich drauf kostet ja noch ein bisschen Gebühr bei denen.... Und dann wollte ich die Handykarte natürlich direkt haben wozu braucht man denn eine Handykarte ... Ich will die nicht bei mir im Schrank liegen lassen ich wollte sofort meine Handy aufladen damit ich Internet habe schon dreimal angerufen diese 0170 Nummer immer werde ich vertröstet ich habe jetzt auch schon Widerruf Mail hingeschickt und auch schon mehrere Mails aber keine Antwort nicht zu empfehlen
25.09.2023
eine reine Scammer Seite!!!! Sie locken sogar mit einer falschen Bestellbestätigung per Email auf die Seite!!!! Also kaufen Sie aus dem Darknet Email-list und schicken angebliche Bestellbestätigungen oder Hinweis wie bezahlt wurde um ein auf die Seite zu ködern. Einfach Finger weg!!!!!!!!!!!!!
12.01.2024
Man kriegt kein Code,per Rechnung bezahlt und jetzt vom Widerrufsrecht Gebraucht gemacht,sodass der Vertrag nichtig wird.
11.11.2023
Man bezahlt und bekommt keinen Code. Niemehr