terra-pflanzenhandel.de

Mangelhaft

Bewertungen für terra-pflanzenhandel.de

24.04.2024

Keine Lieferung

Lieferzeit angegeben 11.-15.04. Bis heute 24.04. weder Ware noch irgendein Hinweis, dass die Pflanzen länger zum versenden brauchen?!
25.04.2024

Liefert nicht und ignoriert jegliche Nachfrage

Habe Ende März 2 Maronenbäumchen bestellt. Lieferung 13.4. eintreffend bei mir wurde auf der Bestellung angezeigt. Am 16.4. schrieb ich, wann die Pflanzen kommen werden und setzte eine Frist. Am 21.4. fragte ich nochmal und setzte nochmal eine Frist. Heute, am 25.4. abends habe ich immer noch keinerlei Rückmeldung oder Nachricht bekommen und PayPal informiert, dass ich mein Geld zurück möchte. Nach 2 min war das Geld wieder auf meinem Konto. Ich kann jedem Menschen nur dringend abraten hier zu bestellen. Wenn das Wetter z.b. es nicht zuliesse, Ware auszuliefern, dann erwarte ich eine Info an den Kunden. Aber ihn und seine Bitten um Info einfach zu ignorieren, das geht gar nicht...
KP
Karsten P.
Unna-Massen
12.10.2023

Finger weg.....liefert nicht!

Finger weg.....liefert nicht!! Paypal informiert,nach 2 Monaten.....und promt...kommentarlose rücküberweisung. Schade, wir hatten uns sehr auf unsere Rose gefreut.
Antwort von terra-pflanzenhandel.de
19.10.2023
Liebe Pflanzenfreunde, Wir haben bis April 2021 Bewertungen über Trusted Shops eingesammelt. Und bei 1000 Bewertungen einen Bewertungsdurchschnitt von 4,8 von 5 erzielt. Als Pflanzenversender haben wir hiermit zu den TOP-Bewerteten Versendern gezählt. Aus Überzeugung haben wir die kostenpflichtige Mitgliedschaft mit Jahresfrist zum Frühjahr 2022 gekündigt und darum gebeten den Account (allein 2020/2021 ein Bewertungsdurchschnitt von 4,8 bei rund 1000 Bewertungen) zu löschen. Wir sind nun sehr überrascht, das der Account seitens Trusted Shops seit 2022 nicht geschlossen wurde und wir seit 2023 wieder neue Bewertungen, aber keine einzige positive Bewertung mehr erhalten, ausser einer Bewertung die wie selbst geschrieben aussieht !? Liebes Trusted Shops-Team, wir möchten keine kostenpflichtige Mitgliedschaft, aber auch nicht nur die Weiterleitung von 1 Sterne Bewertungen. Lasst doch die anderen 2-3-4 und 5-Sternebewertungen auch online erscheinen oder löscht unseren Account, so wie wir mehrfach gebeten haben. Unsere Kunden bewerten uns gerne bei ekomi und google. Sehr geehrter Herr Puppe, die Rose war witterungsbedingt noch nicht versandbereit. Leider wurde Ihre und unsere Email hierzu aufgrund eines internen Fehlers unserer Emailsoftware hierzu nicht weitergeleitet. Erst durch die PayPal-Nachricht wurden wir darauf aufmerksam das etwas nicht stimmt. Wir haben darum umgehend vorerst die Zahlung zurückgesendet. Die Rose ist aber vorrätig und war versandbereit. Wir bitten hierfür ausdrücklich um Entschuldigung !