tesmarzauberartikel.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

27.05.2023
Ein toller Shop! Die besten Preise und ein wirklich toller Service! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

20.09.2023
Enttäuschend in jeder Hinsicht. Offensichtlich nicht mit dem Widerrufsrecht vertraut, Zahlung wurde nicht rechtzeitig und nur nach Reklamation erstattet - und dann wurde noch unverschämt reagiert.

Bewertungen für tesmarzauberartikel.de

01.04.2024
Habe mir 24 Seidentücher in der Größe 9 inch bestellt. Erhalten habe ich zwar 24 Seidentücher aber leider alle in unterschiedlichen Größen und Qualitäten!! Auf meine Reklamation, mit Fotos hin, hab ich eine Antwort erhalten die sehr frech, belehrend und beleidigend war. Auch bei meinen vorherigen Bestellungen musste ich mir immer wieder anhören wie wenig er doch daran verdiene wenn er nach Österreich liefern muss!! Für mich steht fest, nie wieder bei Tesmar irgendetwas zu bestellen!! Habe genug Geld dort liegen lassen und habe es sicher nicht nötig mich von so einem Hanswurst belehren und beleidigen lassen!! Wie man aus den Bewertungen heraus lesen kann macht er das ja mit fast allen seinen Kunden!
17.02.2024
Unfreundliches Verhalten.
27.05.2023

Tesmar hat spitzen Ware und den besten Kundenservice

Tesmar hat spitzen Ware, superschnelle Lieferzeiten und die besten Preise!!!! Aber was ich besonders hervorheben muss ist sein genialer Kundenservice. Ich hatte per Email etwas reklamiert.Noch am SELBEN Tag hatte Tesmar und sein Team mir geantwortet und ich bekam UNVERZÜGLICH Ersatz geliefert!!. Besser kann ein Kundenservice nicht mehr sein!!! Grüße aus Saarbrücken Peter Schwarz
RG
Robert G.
Sankt Anton im Montafon
30.09.2023

Sehr schnelle Lieferung und TOP Qualität

Ich habe zum ersten Mal bestellt und war sehr, sehr positiv überrascht. Innerhalb von drei Tagen war die Bestellung da!!! Ein lieber Gruss aus Österreich, Robert Ganahl
20.09.2023

Nicht vertrauenswürdig

Pyro Mini Shooter von Ellusionist bestellt und das Teil war von Anfang an defekt. Wurde direkt an den Hersteller verwiesen und fragte nach, warum kein Support geboten wird. Hier ein Auszug aus dem Antwortmail: "Die Schweiz ist nicht EU, also gelten weder die gemeinsamen EU-Regeln, noch etwaige EU-Garantien und schon gar nicht innerdeutsche gesetzliche Vorgaben. Man kann sich als Schweiz nicht ausklammern, ein Steuerparadies etablieren, riesige Vorteile anderen Ländern gegenüber haben und dann aber alles einfordern, was die EU sich über Jahre durch gemeinsame Absprachen erarbeitet hat. Wir geben Kundensupport, wie Sie sehen auch jetzt um 20.33 Uhr, hexen können wir aber nicht und wir können auch nicht jedem Wunsch und allen eigenen Vorstellungen, die ein Kunde hat und von denen er meint, wie es zu seinem Vorteil ablaufen solle, immer nachkommen" Meiner Meinung nach unprofessionell, frech/beleidigend und rechtlich nicht korrekt (Gewährleistungspflicht gem. AGB). Schade, denn der Shop und die Auswahl an sich wären toll..