testmyselfathome.com

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über testmyselfathome.com

TestMyselfAtHome ist ein innovatives Health-Tech-Unternehmen, das auf hochwertige und diskrete Selbsttests zur Diagnose sexuell übertragbarer Krankheiten spezialisiert ist. Unsere STI-Tests sind sicher, von renommierten Labors validiert und bieten höchste Genauigkeit. Wir möchten den Testprozess so einfach wie möglich gestalten, indem wir Tests anbieten, die schnell und einfach von zu Hause aus durchgeführt werden können, ohne dass ein Arztbesuch erforderlich ist. Unser erfahrenes Kundensupport-Team ist jederzeit verfügbar, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Wir planen, in den nächsten 3-5 Jahren in der gesamten EU zu expandieren und zusätzliche Tests wie Fruchtbarkeits-, Allergietests uvm. anzubieten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, das auf Komfort, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit basiert und ihnen hilft, ihre Gesundheit besser zu verstehen und zu verwalten.
Zur Webseite

Kontakt

DVP Med UG (haftungsbeschränkt)
Muskauer Str. 24
10997 Berlin