Gedikum GmbH

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

12.09.2023
Funktioniert alles wie beschrieben, sogar die App. Es war leider ein falsches Kabel für Wechselstromseite dabei, durch Abzweigdose behoben.

12.07.2023
Total schlecht Organisiert mit dem Versand sollte am 7.7 SPÄTESTENS ankommen heute ist der 12.7 und man hat keinerlei informationen darüber wo das paket ist dann wurde auch noch gesagt das es spätestens ankommt obwohl man es bei der Sendungsverfolgung NICHT MAL IM SYSTEM steht wie kann sowas sein dann schreibt man emails und kriegt keine antwort.

Bewertungen für Gedikum GmbH

23.04.2024
Ich habe am 11.4.24 2pakete Einweg handschuhe bestellt sollten in 2 bis 3 Tagen da sein Heute ist der 23.4 24 Paket ist immer noch nicht eingetroffen von GLS habe ich nun per E-Mail erfahren das Paket ist in Österreich na ja ich weiß nicht ob der nächste Weg von Herne nach Kreuzau über Österreich führt??? Ich sag nur einmal und nie wieder über dieses Unternehmen
28.04.2024

Verkauf ja Reklamation keine Antwort

Habe ein anschlußfertiges Balkonkraftwerk gekauft. Leider wurde dort ein falscher Adapter verpackt. Nach diversen Mails und vergeblichen telefonaten habe ich mir diesen dann woanders bestellt. Ganz klar nicht zu empfehlen!!!
12.11.2023
Ware ist nicht angekommen, eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht bekommen. Ware steckt laut Sendungsverfolgung bei DHL
12.07.2023
KU
klaus u.
hürth
07.08.2023
Am 30.7.23 ist die Bestellung bestätigt worden,aber bis heute 7.8.23 ist weder eine Versandmitteilung noch auf meine Anfragen eine Antwort gesendet worden! Obwohl die Ware angeblich auf Lager und die Lieferfrist 2-3 Tage ist!!!
10.09.2023
Ich habe leider bis heute keinen Artikel und auch keine Antwort auf meine Stornierungsanfrage erhalten. Schade! Hoffe auf Rückzahlung meines Geldes.
20.10.2023
Sendung niemals erhalten Ich hatte eine Bestellung am 11. Oktober aufgegeben. Die Lieferung wurde mir für den Zeitraum vom 12.-14. Oktober zugesagt. Am 14. Oktober erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung wegen mangelhafter Adressierung zurückgeschickt worden sei. Obwohl ich mich sofort beschwert hatte, sendete Gedikum erst am 18. (!) Oktober wieder eine Sendung los, die nun am 20. Oktober wieder zurückgeschickt wurde. Ich hätte die Sendung jetzt morgen am 21. Oktober gebraucht. Ich gebe nun auf und hoffe, dass mir wenigstens Gedikum bald das Geld zurückerstattet. Ich werde künftig vor Gedikum eindringlich warnen.
19.08.2023
Tee war modrig Auf Beschwerde wurde nicht reagiert Absolute Geld Verschwendung und schlechter Kundenseevice für
Marie K.
11.09.2023
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten. Warum ?
19.09.2023
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten
25.08.2023